James Bond

5 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 1.451 Bewertungen

Zusammenfassung

Der Name ist Bond. James Bond. Im Auftrag des Geheimdienstchefs M begibt er sich auf spektakuläre Missionen, bei denen skrupellosen Verbrecher und atemberaubende Schönheiten seinen Weg kreuzen.

Wenn russische Agenten ausgeschaltet werden müssen, und Diamantenschmuggler die halbe Welt bedrohen, setzt der geheimnisvolle Chef des britischen Geheimdienstes MI6 seinen besten Agenten ein. James Bond. Agent 007 hat zwar eine Schwäche für schöne Frauen und gute Martinis - doch er ist der beste Mann, um die größten Verbrecher der Welt aufzuhalten. Seine spektakulären Verfolgungsjagden führen von Großbritannien in die Vereinigten Staaten, von der Karibik in die Türkei. Doch seine Missionen werden immer gefährlicher: Jede Regierung hat mittlerweile eine Akte über den britischen Geheimagenten - und das teilweise mit bösen Hintergedanken. Denn James Bond ist eine Bedrohung für ihre dubiosen Machenschaften und muss unbedingt aus dem Weg geräumt werden...

Autor Ian Fleming erschuf den charmanten Protagonisten und die bekannten Figuren im Bond-Universum. Mit Casino Royale erschien 1953 der erste James-Bond-Roman. Insgesamt zwölf Bücher schrieb er bis zu seinem Tod im Jahr 1964. Sehr erfolgreich sind auch die Verfilmungen, die unter anderem Sean Connery, Roger Moore Pierce Brosnan und Daniel Craig weltbekannt machten.

Oliver Siebeck spricht die James Bond-Hörbücher. Er synchronisierte unter anderem Barack Obama und gab mehr als 200 Hörbuch- und Hörspielproduktionen seine Stimme. Dazu gehört zum Beispiel Andrzej Sapkowskis The Witcher, Lucinda Rileys Die sieben Schwestern und das Audible Original-Hörspiel Glashaus.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Teste Audible 30 Tage kostenlos
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.