Henry Knuddelmonster - TV-Hörspiel

7 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 4 Bewertungen

Henry Knuddelmonster 1 Inhaltsangabe

Mit dem Inhalt:

Die Knuddelblume:
Knuddelmonster sind ziemlich stark und geben nie auf! Und so lassen sich Henry und seine Familie Monstermäßiges einfallen, um die Knuddelblume zum Blühen zu bringen.

Schlaf gut, kleines Monster:
Sonny und Henry bringen ihr Knuddelmonster-Brüderchen ins Bett. Doch wieso will Igor nicht einschlafen? Ist es dem Baby vielleicht zu laut?

Henry, der Showstar:
Zusammen mit seinen Freunden will Henry ein Theaterstück aufführen. Die Hilfe seiner Schwester Sonny schlägt er aus. Doch dann ist alles viel schwieriger, als Henry gedacht hat ...

Der Megahüpfer:
Henrys Bruder Kasimir ist ein genialer Erfinder und seine Megahüpfer-Schuhe sind der Brüller. Mit ihnen können Henry und seine Freunde so hoch hüpfen, dass beim Landen die Erde bebt. Aber genau das ist das Problem...

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2014 Disney (P)2014 Walt Disney Records
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Produktliste
  • 1. Titel

    Henry Knuddelmonster 1 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 2. Titel

    Henry Knuddelmonster 2 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 3. Titel

    Henry Knuddelmonster 3 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 4. Titel

    Henry Knuddelmonster 4 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 5. Titel

    Henry Knuddelmonster 5 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 6. Titel

    Henry Knuddelmonster 6 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 7. Titel

    Henry Knuddelmonster 7 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Hörbuchserien aller Genres entdecken

Mystery & Thriller Hörbuchreihen

Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

Krimi Hörbuchreihen

Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

Alle Hörbuchreihen

Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.