Gregs Tagebuch

15 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 3.298 Bewertungen

Zusammenfassung

Wenn deine Eltern peinlich sind und du noch dazu Pickel hast ...

... dann bist du in der Pubertät. So geht es auch Greg, dem seine Mutter auch noch ein Tagebuch schenkt. Dabei ist das nur was für Mädchen! Da es nun mal da ist, beginnt Greg, darin zu schreiben und zu malen. Er erzählt von seinem trotteligen Freund Rupert, seinem nervigen kleinen Bruder Manni und von allem von Holly Hills, dem schönsten Mädchen seiner Schule.

"Gregs Tagebuch" wird von dem bekannten deutschen Synchronsprecher Marco Eßer gelesen.

In "Gregs Tagebuch" zeigt uns Jeff Kinney das Leben und Denken eines pubertierenden Jungen. Die Geschichten sind für Kinder und Erwachsene gleichermaßen spannend. Einige Teile der Serie wurden fürs Kino verfilmt. Jeff Kinney hat für seine Geschichten mehrfach den Nickelodeon Kids' Choice Awards bekommen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.