Fatal Serie [German Edition]

6 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 145 Bewertungen

One Night with You - Wie Alles Begann Inhaltsangabe

Die spannende Vorgeschichte zur Fatal Serie von New York Times- und Spiegel-Bestsellerautorin Marie Force   

Zwei Seelen, die sich finden. Zwei Körper, die sich vereinen.   

Wie kam es zu diesem unvergesslichen One-Night-Stand zwischen Sam Holland und Nick Cappuano, von dem sechs Jahre später in Fatal Affair zu lesen ist? Was ist passiert, als Sam und Nick das erste Mal aufeinander trafen - und ihre erste gemeinsame Nacht miteinander verbrachten? 

One Night with You erzählt die Geschichte ihrer ersten schicksalhaften Begegnung und dem leidenschaftlichen Feuer, das vom ersten Moment an zwischen ihnen aufloderte und seither nie verebbte. Einer Geschichte über die Verbundenheit zweier Menschen, die sich zuvor fremd waren. One Night with You verrät alle Details, alle prickelnden, heißen und romantischen Details. Und erzählt vor allem von einem: Einer Liebe, die nicht nur zwei Körper eint, sondern auch ihre Seelen. 

Produziert vom Hörbuchverlag liberaudio.

©2020 HTJB, Inc. (P)2020 HTJB, Inc.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.