Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

13 Titel in dieser Serie
4 out of 5 stars 272 Bewertungen

Die unheimliche Mühle Inhaltsangabe

Rufus Beck liest Lemony Snicket - Amerikas Antwort auf Harry Potter!

Die Geschwister Baudelaire: das sind Violet (14), Klaus (12) und das Baby Sunny. Bei einem tragischen Unfall verlieren sie ihre Eltern und müssen von nun an auf der Hut sein, denn der schreckliche Graf Olaf ist hinter ihnen her, um an das große Erbe zu gelangen, das den Kindern zufallen soll, sobald sie volljährig sind.

In "Die Unheimliche Mühle" landen die Geschwister Baudelaire am schrecklichsten Ort der Welt: in Jammerau. Dort müssen sie in der Sägemühle "Glück und Partner" wie die Sklaven schuften. Im Gegenzug verspricht ihnen der Besitzer der Sägemühle, sie vor Graf Olaf zu schützen. Aber das gelingt ihm natürlich nicht.

(c) und (p) 2007 Random House Audio, Deutschland, Aus dem Amerikanischen von Birgitt Kollmann.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.