Dune

6 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 3.791 Bewertungen

Zusammenfassung

Dune, der Wüstenplanet.

Es ist ein menschenfeindlicher Ort, und doch leben dort Menschen. Denn der Wüstenplanet Dune ist der einzige Ort, an dem es Spice gibt, den Stoff, der die interstellare Raumfahrt erst ermöglicht. Da wird Herzog Leto Atreides, Lehnsherr auf Dune, von seinen Feinden in einen Hinterhalt gelockt. Sein Sohn Paul kann sich zu den Wüstenbeduinen retten. Sie helfen ihm dabei, seine Familie zu rächen.

Das Science-Fiction-Epos wird von den hochklassigen Schauspielern Simon Jäger, Jürgen Prochnow und Marianne Rosenberg eindringlich vorgetragen.

Der Dune-Zyklus gehört zu den großen Science-Fiction-Klassikern. Er wurde verfilmt, es gibt ein Computer-Spiel gleichen Namens, und nun liegt er endlich als vollständige Hörbuchfassung vor. Der Roman spielt in der Zukunft auf einem fremden Planeten und ist doch äußerst aktuell. Es geht um wichtige Fragen wie Rohstoffe, Ökonomie und Religion.​

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.