Die dunklen Fälle des Harry Dresden

17 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 20.956 Bewertungen

Zusammenfassung

Manchmal braucht es Magie, um das Böse zu besiegen.

Wenn die Polizei nicht weiterkommt und auch jeder Detektiv am Ende ist, dann ist es ein Fall für Harry Dresden. Als Magier verfügt er über besondere Fähigkeiten und vermag auch dämonische Machenschaften aufzudecken. Im Titel 1, "Sturmnacht", wird ein stark entstelltes Pärchen in einem Hotel aufgefunden. Ein Blitzschlag kann es nicht gewesen sein. Harry Dresden nimmt die Spur zu einem blutrünstigen Dämon auf.

"Die dunklen Fälle des Harry Dresden" von Jim Butcher sind zum Teil als Kurzgeschichten verfasst. Sprecher von 14 Titeln der Hörbuch-Serie "Die dunklen Fälle des Harry Dresden" ist der gefragte Hörbuch-Sprecher Richard Barenberg. Zwei Titeln leiht David Nathan - bekannt unter anderem als Synchron-Sprecher von Johnny Depp - seine Stimme.

Die Serie lässt sich zu den Genres Fantasy, Horror und Detektiv-Story zählen und ist nichts für schwache Nerven.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.