Die Totenbändiger

16 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 491 Bewertungen

Zusammenfassung

Die Totenbändiger kämpfen gegen grausame Geister, die London terrorisieren. Auch Camren Hunt hat die Gabe, die Wiedergänger zu bändigen. Als Kind war er der einzige Überlebende eines ihrer Massaker. Dreizehn Jahre später scheint sich die Geschichte zu wiederholen.

Die Geister sind in London allgegenwärtig. Als Menschen wurden sie gewaltsam aus dem Leben gerissen, nun trachten sie nach der Lebensenergie der Stadtbewohner. Nur die Totenbändiger des "Spuk Squads" können die Wiedergänger zurückdrängen. Als sie in Vollmondnächten ihr Unwesen treiben, steht der Spuk Squad vor riesigen Herausforderungen. In der Wohnanlage Elderly Flowers gibt es allerdings nichts mehr für sie zu tun - die Geister haben bereits ihre tödlichen Spuren hinterlassen. Cams Kindheitstrauma scheint sich zu wiederholen und dem jungen Geisterjäger wird klar: Er muss wissen, was genau in jener Nacht des ersten Massakers passiert ist.

Die deutsche Fantasy-Autorin Nadine Erdmann zeichnet in der Serie Die Totenbändiger ein düsteres Stimmungsbild von London. Sie schrieb auch die Die Lichtstein-Saga und die CyberWorld-Reihe.

Gesprochen werden die Titel der Hörbuch-Reihe Die Totenbändiger von Günter Merlau. Neben seinen Sprechrollen ist er als Autor und Regisseur von Hörspielproduktionen tätig.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Teste Audible 30 Tage kostenlos
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.