Die Krosann-Saga

6 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 17.616 Bewertungen

Zusammenfassung

Am Hofe König Tedores leidet der vierzehnjährige Karek unter den Zwängen der höfischen Etikette und den Erwartungen an seine Rolle als Kronprinz. Das beschauliche Leben auf Burg Felsbach findet ein jähes Ende, als der junge Prinz vor einem mörderischen Komplott fliehen muss.

Dunkel, zierlich und mit kurzem Schwert - die namenlose Auftragsmörderin bewegt sich wie ein Schatten durch das Reich Toladar. Ihr Hass kennt keine Grenzen und das Morden ist ihr zur zweiten Natur geworden. Noch schlummert ihre Erinnerung daran, weshalb sie zur kaltblütigen Mörderin wurde. Woher stammt der rätselhafte Schatten, der ihre Erinnerungen an die Vergangenheit verdunkelt? Schließlich führen Intrigen bei Hofe und die Bedrohung des Königreiches Toladar durch feindliche Eroberer dazu, dass sich die Wege des heranwachsenden Prinzen Karek und der namenlosen Auftragsmörderin kreuzen. Doch wer sind ihre Auftraggeber? Welche Mission soll sie erfüllen? Und welche Rolle spielt der alte Schwertmeister bei alledem? Wird es Prinz Karek gelingen, sich in einer Welt zu beweisen, die mit lebensgefährlichen Herausforderungen auf ihn wartet?

Sam Feuerbach arbeitete zunächst als IT-Berater, bevor er - inspiriert von J. R. R. Tolkiens "Der Herr der Ringe" und anderen Meistern fantastischer Geschichten - selbst mit dem Schreiben begann. Zunächst veröffentlichte er seine Fantasy-Epen im Selbstverlag, inzwischen hat er sich als Autor von High Fantasy in Deutschland eine Fanbasis erarbeitet. Für die Hörbuchfassung zum ersten Band des Epos "Der Totengäbersohn" erhielten Sam Feuerbach und Sprecher Robert Frank den Deutschen Phantastik Preis in der Kategorie Bestes Hörbuch.

Sprecher Robert Frank liest auch die Hörbuchreihe "Die Krosann-Saga". Zudem hat er weitere Werke von Sam Feuerbach eingesprochen, wie "Die Gaukler-Chroniken", die Science-Fiction-Reihe "Instabil" und die Thriller "EchtzeiT". Insgesamt hat er an über 150 Hörbuchproduktionen mitgewirkt, so auch an Eoin Colvers "Artemis Fowl", der "Nevernight"-Reihe von Jay Kristoff und an Mira Valentins mehrbändiger "Enyador"-Saga.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.