Die Chroniken der Seelenwächter

21 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 710 Bewertungen

Zusammenfassung

Die Seelenwächter wurden vor Jahrtausenden erschaffen. Bis heute sind ihre Kräfte lebenswichtig, denn die Schattendämonen sind stärker denn je. Doch warum ist das Schicksal von Jess mit den guten und den bösen Mächten verbunden?

Jessamine, genannt Jess, hat einige Schicksalsschläge erlebt. Warum ist ihr das alles passiert? Auf der Suche nach Antworten versucht sie, durch ein magisches Ritual die Geisterwelt zu betreten. Das geht komplett schief: Jess wird plötzlich von den Schattendämonen bedroht, vor denen sie in letzter Sekunde gerettet wird.

Die Ereignisse überschlagen sich. Jess erfährt von der geheimen Loge der Seelenwächter, zu der auch ihr Vormund Ariadne gehört. Ihre Familie und das mysteriöse Verschwinden ihrer Mutter scheinen ebenfalls damit zusammenzuhängen. Noch ahnt niemand, dass im Verborgenen eine dunkle Macht brodelt, die bald zuschlagen wird - der Kampf zwischen Licht und Schatten ist noch lange nicht vorbei.

Die Autorin Nicole Böhm brachte die Urban-Fantasy-Serie Die Chroniken der Seelenwächter erst als 40-teilige E-Book-Reihe heraus. Einige Werke wurden auch als Hardcover veröffentlicht. Für die Serie gewann sie mehrfach den Deutschen Phantastik-Preis und den LovelyBooks-Leserpreis.

In den Hörbüchern zu Die Chroniken der Seelenwächter spricht Pia-Rhona Saxe Jess, Jan Langer ist als Jaydee zu hören. Cornelia Prescher ist die Stimme von Ariadne.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Teste Audible 30 Tage kostenlos
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.