Der kleine Buddha

2 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 221 Bewertungen

Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe Inhaltsangabe

Ein Mann, der auf der Suche nach der großen Liebe war, bat den kleinen Buddha um Hilfe. Der kleine Buddha war ratlos, denn in Liebesdingen kannte er sich nicht aus. Am nächsten Morgen nahm er seine Umhängetasche, packte etwas Proviant und eine Decke ein und verabschiedete sich von seinem Bodhi-Baum. Er schloss kurz die Augen, atmete einmal tief durch und machte sich auf die Reise. Für sich und für seinen traurigen Besucher wollte er entdecken, was Liebe bedeutet. Es war Frühling - der perfekte Moment für einen neuen Anfang.
©2015 Verlag Herder (P)2015 Verlag Herder
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Regulärer Preis: 9,95 €

  • Regulärer Preis: 10,95 €