Cotton Reloaded

53 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 4.228 Bewertungen

Zusammenfassung

Der Krimiklassiker "Jerry Cotton" feiert sein Comeback im modernen Gewand: mit neuen Charakteren und zeitgemäßen Themen. Der junge und ehrgeizige Polizist Jeremiah Cotton wird in eine Spezialeinheit des FBIs aufgenommen und jagt zusammen mit seiner Partnerin, Spezialagentin Philippa "Phil" Decker, Kriminelle, Mörder und Terroristen.

Als Jeremiah Cotton bei seiner Arbeit im New Yorker Polizeidezernat auf Ungereimtheiten in einem Mordfall stößt, beschließt er, Ermittlungen auf eigene Faust anzustellen. Doch dies deckt Tatsachen auf, die das FBI lieber geheim halten würde: Die mysteriöse Spezialeinheit G-Team scheint in den Mordfall verwickelt zu sein. Dank seiner Beharrlichkeit und trotz einiger Reibungspunkte mit Spezialagentin Philippa Decker, gelingt Cotton die Aufklärung des Falls. Seine erfolgreiche Ermittlungsarbeit macht ihn zu einer lohnenswerten Ergänzung für die Spezialeinheit - Cotton wird in das Team aufgenommen. Die Fälle, die ihm nun bevorstehen, haben es in sich: Terroranschläge, Serienkiller, Mafia-Organisationen und durch Apps gesteuerte Massenmorde halten Jeremiah und Philippa in Atem. Und nicht selten geraten die Ermittler selbst ins Visier der Verbrecher.

Die Hörbuchserie "Cotton Reloaded" lässt Jerry Cotton wiederauferstehen. Die erfolgreichste Krimiserie, die je in Deutschland verlegt wurde, greift in der modernen Version aktuelle Themen und zeitgenössische Entwicklungen auf. Verschiedene Autoren und Autorinnen sind an den Folgen beteiligt, darunter Peter Mennigen, der unter anderem zahlreiche "Käpt'n Blaubär"-Folgen schrieb, Linda Budinger, die mehrfach für den renommierten Deutschen Phantastik Preis nominiert war, und Alfred Bekker, der bereits über 350 Romane und über 1000 Kurzgeschichten veröffentlichte.

Gelesen wird die Hörbuchreihe von Tobias Kluckert, der unter anderem als Synchronstimme von Gerard Butler, Bradley Cooper und Joaquin Phoenix bekannt ist. Kluckert hat bereits zahlreiche Hörbücher eingesprochen, darunter "Die Säulen der Erde" und das "Tor zur Welt" von Ken Follett. 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.