Conni & Co

18 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 902 Bewertungen

Zusammenfassung

Conni freut sich auf das neue Schuljahr. Doch auf dem Gymnasium hat sie einen schweren Stand. Sie fühlt sich von einer Mädchenclique gemobbt. Als der gutaussehende Philip neu in die Klasse kommt, gerät nicht nur Connis Herz aus dem Takt.

Der Junge löst unter den Mädchen viel Eifersucht aus - sogar bei Connis bester Freundin Anna. Conni sorgt sich darum, ihre einzige Verbündete in der Klasse zu verlieren. Doch Conni wäre nicht Conni, wenn sie nicht auch dafür eine Lösung hätte. 

Als das Gymnasium einen Schüleraustausch organisiert, staunt Connis Familie nicht schlecht: Die Austauschschülerin aus England hat feuerrote Haare und verrückte Klamotten. Doch Conni und ihre Freunde merken schnell, dass Mandy das Herz am rechten Fleck hat.

Als die von allen bewunderte Clarissa in die Klasse kommt, wird selbst Conni eifersüchtig. Auch Philip scheint sie toll zu finden, und in ihn ist Conni schon lange verliebt. Soll sie sich ihm endlich offenbaren?

Die Hörbuch-Reihe Conni & Co schrieb die Autorin Dagmar Hoßfeld, einzelne Folgen steuerten Julia Boehme und Karoline Sander bei. Mit ihren Kinder- und Jugendbüchern Conni & Co und Carlotta sowie die Fantasy-Romane um Kristin und das Einhorn landete Dagmar Hoßfeld einige Bestseller.

Die Hörbuch-Reihe spricht Ann-Cathrin Sudhoff. Seit 2004 ist sie als Streifenpolizistin Svenja Menzel in der ARD-Fernsehserie Großstadtrevier zu sehen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Herzlich willkommen bei Audible

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.