Compact Lernkrimis - Französisch

6 Titel in dieser Serie
4 out of 5 stars 288 Bewertungen

Feu de la passion Inhaltsangabe

Effektives Sprachenlernen mit Spaß, Spannung und Motivation. Compact Lernkrimi Hörbücher sind die ideale Kombination aus spannungsgeladenem Krimi-Hörgenuss und effektivem Sprachtraining. Die Kriminalgeschichte wird von Muttersprachlern gelesen und eignet sich hervorragend, um das Hörverständnis gezielt zu verbessern. Die Geschichte zum Mitlesen sowie zahlreiche textbezogene Übungen mit Lösungsteil und Glossar sind im kostenlosen Begleitbuch (im PDF-Format) enthalten.

Französisch - Niveau A2 - für geübte Anfänger.

Zur Geschichte: Ein Bauernhof in der Bourgogne brennt komplett ab. Zum Glück sind weder Menschen noch Tiere verletzt. Jede kleine Unachtsamkeit könnte nach wochenlanger Trockenheit das Feuer entfacht haben, doch dann findet man eine Papiertüte mit Patronenpulver. War es etwa Brandstiftung? Inspecteur Dumoulin und sein Assistent Roland Delpierre ermitteln in der ländlichen Sommerhitze und decken dabei eine traurige Familientragödie auf...

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2017 Compact Verlag (P)2017 Compact Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.