Die Juten Sitten

Zeige Ergebnisse Anbieter "brand eins Medien AG"

Kategorien

Alle Kategorien

1 - 20 von 1.021 Ergebnissen
Sortieren nach:
    • brand eins audio: Digitalisierung

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Jennifer Joana Böttcher, Nina Schürmann, Oliver Hermann
    • Spieldauer: 4 Std. und 26 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      5 out of 5 stars 1
    • Sprecher
      5 out of 5 stars 1
    • Geschichte
      5 out of 5 stars 1

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Digitalisierung".

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio, 12-Monats-Abonnement

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Anna Doubek, Gerhart Hinze
    • Spieldauer: Noch nicht bekannt
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 34
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 10
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 11

    Wirtschaft und Gesellschaft verändern sich, das Wirtschaftsmagazin brand eins begleitet diesen Veränderungsprozess. Offen für die Zukunft beschreibt brand eins die Signale des Wandels, beleuchtet Hintergründe, eröffnet durch Perspektivwechsel neue Sichtweisen und zeigt, wohin die Entwicklung führen kann.

    • 5 out of 5 stars
    • Anders

    • Von thloe Am hilfreichsten 17.04.2006

    Regulärer Preis: 50,00 €

    • brand eins audio: Aktuelle Ausgabe

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Jennifer Joana Böttcher, Nina Schürmann, Oliver Hermann
    • Spieldauer: Noch nicht bekannt
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 50
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 11
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 12

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Digitalisierung".

    • 5 out of 5 stars
    • Anders

    • Von thloe Am hilfreichsten 17.04.2006

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Marketing

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Jennifer Joana Böttcher, Nina Schürmann, Oliver Hermann
    • Spieldauer: 3 Std. und 39 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 2
    • Sprecher
      4 out of 5 stars 2
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 2

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Marketing".

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Strategie

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Nina Schürmann, Petra Simon-Weiser, Michael Bideller
    • Spieldauer: 5 Std. und 17 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 11
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 11
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 9

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Strategie"...

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Digitalisierung

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Jennifer Joana Böttcher, Nina Schürmann, Oliver Hermann
    • Spieldauer: 4 Std. und 26 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      5 out of 5 stars 1
    • Sprecher
      5 out of 5 stars 1
    • Geschichte
      5 out of 5 stars 1

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Digitalisierung".

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Ziele

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Jennifer Harder-Böttcher, Michael Bideller, Nina Schürmann, und andere
    • Spieldauer: 5 Std. und 23 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 3
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 3
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 3

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Ziele".

    • 5 out of 5 stars
    • brand eins ist es immer wieder Wert!!!

    • Von Tobias Lange Am hilfreichsten 25.05.2015

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • Spiel mir kein Lied vom Tod (brand eins audio: Ende)

    • Autor: Peter Laudenbach
    • Sprecher: Anna Doubek, Gerhart Hinze
    • Spieldauer: 21 Min.
    • Ungekürztes
    • Gesamt
      0 out of 5 stars 0
    • Sprecher
      0 out of 5 stars 0
    • Geschichte
      0 out of 5 stars 0

    Klassische Orchester und Opernhäuser haben ein Problem: Wenn sie kein neues Publikum finden, haben sie demnächst gar keines mehr. Deshalb entdecken sie etwas, was früher in der Hochkultur verpönt war: Marketing.

    Regulärer Preis: 0,95 €

    • brand eins audio: Leadership

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Anna Doubek, Gerhart Hinze
    • Spieldauer: 3 Std. und 55 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 27
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 10
    • Geschichte
      4 out of 5 stars 10

    brand eins und audible.de präsentieren das brand eins Wirtschaftsmagazin zum Hören. Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Leadership".Das erleben wir oft: In besonderer Situation gelangen Menschen in eine Position, die viele Nummern zu groß für sie scheint. Und bewähren sich. Während andere - Spitzenkräfte, Alphatiere, für die große Aufgabe sozialisiert - bei der ersten unerwarteten Situation straucheln." Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Geld

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Katja Pilaski, Nina Schürmann, Michael Bideller, und andere
    • Spieldauer: 3 Std. und 49 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4 out of 5 stars 3
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 3
    • Geschichte
      4 out of 5 stars 3

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Geld".

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Marken und Glaubwürdigkeit

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Michael Bideller, Nina Schürmann, Jennifer Harder-Böttcher
    • Spieldauer: 6 Std. und 17 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 16
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 2
    • Geschichte
      2 out of 5 stars 1

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Marken und Glaubwürdigkeit"...

    • 4 out of 5 stars
    • Auch diese Ausgabe ist mal wieder gut gelungen!

    • Von Tobias Lange Am hilfreichsten 20.02.2013

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Führen

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Michael Bideller, Nina Schürmann, Jennifer Harder-Böttcher
    • Spieldauer: 4 Std. und 55 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 21
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 18
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 18

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Führen".

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Widerstände überwinden

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Jennifer Joana Böttcher, Nina Schürmann, Oliver Hermann
    • Spieldauer: 4 Std. und 19 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      0 out of 5 stars 0
    • Sprecher
      0 out of 5 stars 0
    • Geschichte
      0 out of 5 stars 0

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Widerstände überwinden".

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Werbung

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Jennifer Harder-Böttcher, Nina Schürmann, Michael Bideller
    • Spieldauer: 5 Std. und 17 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 6
    • Sprecher
      4 out of 5 stars 6
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 6

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Werbung"...

    • 5 out of 5 stars
    • Unnatürliche Sprechpausen und nerven mich leider!

    • Von Joachim Jäger Am hilfreichsten 17.02.2014

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • Die Biene. Ein Vorbild (brand eins: Improvisation)

    • Autor: Christof Rissbacher, Heinz K. Stahl
    • Sprecher: Anna Doubek, Michael Bideller
    • Spieldauer: 20 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 4
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 4
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 4

    Das Wort Netz hat heute einen besonderen Zauber. Netzwerke, so heißt es, seien in der praktischen Wirtschaft der dritte Weg, seit Hierarchien in Verruf geraten sind und auch den freien Kräften des Marktes misstraut wird. Funktionieren können Netzwerke allerdings nur nach dem Prinzip der Wechselseitigkeit, der Reziprozität: Ich gebe, damit du gibst.

    • 5 out of 5 stars
    • Sehr informativ und interessant <br />zu empfehlen.

    • Von Hannelore Behr Am hilfreichsten 31.10.2017

    Regulärer Preis: 0,95 €

    • brand eins audio: Verhandeln

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Anja Mentzendorff, Nina Schürmann, Michael Bideller
    • Spieldauer: 4 Std. und 1 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4 out of 5 stars 3
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 3
    • Geschichte
      4 out of 5 stars 3

    Wirtschaft und Gesellschaft verändern sich, das Wirtschaftsmagazin brand eins begleitet diesen Veränderungsprozess. Offen für die Zukunft beschreibt brand eins die Signale des Wandels, beleuchtet Hintergründe, eröffnet durch Perspektivwechsel neue Sichtweisen und zeigt, wohin die Entwicklung führen kann.

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • Das Ich und die Organisation (brand eins: Identifikation)

    • Autor: Thomas Ramge
    • Sprecher: Anna Doubek, Michael Bideller
    • Spieldauer: 25 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      3 out of 5 stars 6
    • Sprecher
      3.5 out of 5 stars 4
    • Geschichte
      2.5 out of 5 stars 4

    Menschen sind komplexe Wesen. Auch am Arbeitsplatz, also dem Ort, wo sie vor allem deshalb sehr viel Zeit verbringen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Seit es Organisationen gibt, bringen Menschen ihre Wahrnehmung von sich selbst in diese ein. Gleichzeitig definieren sie sich mehr oder weniger durch ihre Arbeit. Die Art der Identifikation mit der Organisation beeinflusst die Leistungsbereitschaft sehr stark - im Guten wie im Schlechten. Allerdings ist der Zusammenhang nicht so einfach, wie man meinen könnte.

    Regulärer Preis: 0,95 €

    • brand eins audio: Marke

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Anna Doubek, Michael Bideller
    • Spieldauer: 4 Std. und 43 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4 out of 5 stars 4
    • Sprecher
      3.5 out of 5 stars 3
    • Geschichte
      3.5 out of 5 stars 3

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Marke". "Wie angreifbar ist eine Marke? Wie viel Missmanagement hält sie aus? Und wie schnell zerstören zum Beispiel empörte Kundenproteste im Internet ein in Jahren aufgebautes Markenvermögen? Das waren die Fragen, mit denen wir in die Recherche für diesen Schwerpunkt gestartet sind. Und eigentlich waren wir überzeugt, Belege für eine latent gefährdete Spezies zu finden. Doch das war ein Irrtum.

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Digitalisierung

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Michael Bideller, Nina Schürmann, Petra Simon, und andere
    • Spieldauer: 5 Std. und 57 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4 out of 5 stars 20
    • Sprecher
      4 out of 5 stars 17
    • Geschichte
      4 out of 5 stars 16

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Digitalisierung"...

    Regulärer Preis: 7,95 €

    • brand eins audio: Lebensmittel

    • Autor: brand eins
    • Sprecher: Jennifer Joana Böttcher, Nina Schürmann, Oliver Hermann
    • Spieldauer: 3 Std. und 47 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4 out of 5 stars 1
    • Sprecher
      4 out of 5 stars 1
    • Geschichte
      4 out of 5 stars 1

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Lebensmittel".

    Regulärer Preis: 7,95 €

Anzeigen Titel pro Seite
  • 1
  • 2
  • ...
  • 52