Ergebnis von "Jason Young" in Alle Kategorien
-
-
The Come Back Effect
- How Hospitality Can Compel Your Church's Guests to Return
- Von: Jason Young, Jonathan Malm, Andy Stanley - foreword
- Gesprochen von: Trevor Thompson
- Spieldauer: 4 Std. und 49 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The key to growth as a church, youth ministry, or a business is getting first-time guests to come back. It's about hospitality. The Come Back Effect reveals to church, ministry, and even business leaders the secret to helping a first-time guest return again and again. Through an engaging, story-driven approach, they explain how service and hospitality are two different things, describe how Jesus practiced hospitality, and invite leaders to develop and implement changes that lead to repeat visits and, eventually, to sustained growth.
-
The Come Back Effect
- How Hospitality Can Compel Your Church's Guests to Return
- Gesprochen von: Trevor Thompson
- Spieldauer: 4 Std. und 49 Min.
- Erscheinungsdatum: 29.01.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 14,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 14,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Volunteer Effect
- How Your Church Can Find, Train, and Keep Volunteers Who Make a Difference
- Von: Jason Young, Jonathan Malm
- Gesprochen von: Kirby Heyborne
- Spieldauer: 6 Std. und 42 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Every ministry needs capable and reliable volunteers, but so often it feels like no one is coming forward to fill your church's needs. In reality, the people around us do want to volunteer their time and talents, but we often fail to connect potential volunteers to ministry opportunities or lose them somewhere along the way. The Volunteer Effect is your start-to-finish guide to recruiting, leading, and retaining volunteers for your ministry.
-
The Volunteer Effect
- How Your Church Can Find, Train, and Keep Volunteers Who Make a Difference
- Gesprochen von: Kirby Heyborne
- Spieldauer: 6 Std. und 42 Min.
- Erscheinungsdatum: 01.09.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Don't Burn Out, Burn Bright
- How to Thrive in Ministry for the Long Haul
- Von: Jason Young, Jonathan Malm, Ray Johnston - foreword
- Gesprochen von: William Sarris
- Spieldauer: 4 Std. und 57 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Pastors and ministry leaders are some of the hardest-working people in the world—and they have the high rate of burnout to prove it. As a leader, if you aren't operating at peak efficiency and taking care of yourself, it is bound to catch up with you in a big way. So few in ministry feel they have the time to take a sabbatical or tend to their own physical, emotional, and spiritual needs. But healthy rhythms of work and rest are the key to a thriving, long-term ministry.
-
Don't Burn Out, Burn Bright
- How to Thrive in Ministry for the Long Haul
- Gesprochen von: William Sarris
- Spieldauer: 4 Std. und 57 Min.
- Erscheinungsdatum: 25.07.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
The Come Back Culture
- 10 Business Practices That Create Lifelong Customers
- Von: Jason Young, Jonathan Malm
- Gesprochen von: Jim Denison
- Spieldauer: 4 Std. und 24 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Everything equal, customers choose whether they will return based on the feeling they get when interacting with your brand. Research reveals that a high number of customers will go through the trouble of switching brands due to a bad experience. Great businesses know how to make a customer feel seen, understood, and valued. Those satisfied customers trust you more and come back—and they tell their friends. Backed by plenty of on-the-ground research and real-life examples, The Come Back Culture shows you how to create an experience that keeps people coming back for more.
-
The Come Back Culture
- 10 Business Practices That Create Lifelong Customers
- Gesprochen von: Jim Denison
- Spieldauer: 4 Std. und 24 Min.
- Erscheinungsdatum: 17.05.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-