Ergebnis von "Elira Fontayne" in Alle Kategorien
-
-
Psychological Traps
- Airlines and Hotels Use to Make You Pay More (And How to Beat Them) (How We Are Manipulated)
- Von: Elira Fontayne
- Gesprochen von: Alex Hatzberger
- Spieldauer: 2 Std. und 20 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Psychological Traps: Airlines and Hotels Use to Make You Pay More (And How to Beat Them) by Elira Fontayne is an eye-opening exploration of the hidden tactics travel companies use to squeeze more money out of you—and the practical strategies you can use to fight back. At first glance, booking a holiday feels simple: search, compare, confirm. But beneath the glossy websites, countdown timers, and “special deals” lies a world of psychological manipulation designed to nudge, pressure, and confuse you into paying more than you should.
-
Psychological Traps
- Airlines and Hotels Use to Make You Pay More (And How to Beat Them) (How We Are Manipulated)
- Gesprochen von: Alex Hatzberger
- Spieldauer: 2 Std. und 20 Min.
- Erscheinungsdatum: 08.10.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
7,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Consent Illusion
- Understanding Terms & Conditions
- Von: Elira Fontayne
- Gesprochen von: Herbert F. Mosley
- Spieldauer: 1 Std. und 58 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This book explores what Elira Fontayne calls the “consent illusion.” On the surface, you are giving consent every time you tap the button. In reality, that consent is often uninformed, rushed, or based on blind trust in the platform. The illusion lies in the appearance of choice—when in truth, few users have the time, patience, or expertise to truly understand what they’ve agreed to.
-
The Consent Illusion
- Understanding Terms & Conditions
- Gesprochen von: Herbert F. Mosley
- Spieldauer: 1 Std. und 58 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.10.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
7,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Psychology of Selling
- 10 Tricks That Make You Buy (And How to Resist Them)
- Von: Elira Fontayne
- Gesprochen von: Rebecca Forkel
- Spieldauer: 2 Std. und 4 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Have you ever walked into a store planning to buy one thing and walked out with a basket full? Or clicked “buy now” on something you hadn’t even considered until a flashing “limited-time offer” made it feel urgent? If so, you’ve been guided by the invisible currents of the psychology of selling. This book is not about shady manipulation or pushy sales tactics. It is about the subtle science of persuasion—those tiny nudges that marketers, advertisers, and salespeople use every day to shape your choices.
-
The Psychology of Selling
- 10 Tricks That Make You Buy (And How to Resist Them)
- Gesprochen von: Rebecca Forkel
- Spieldauer: 2 Std. und 4 Min.
- Erscheinungsdatum: 07.10.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
7,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
News Media Psychological Tricks
- The Way They Shape Your Reality
- Von: Elira Fontayne
- Gesprochen von: Michelle Peitz
- Spieldauer: 2 Std. und 19 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
News Media Psychological Tricks: The Way They Shape Your Reality pulls back the curtain on the hidden techniques the news uses to influence how you think and feel. From the choice of a single headline word to the order in which stories are told, the media employs subtle but highly effective methods rooted in psychology. This book explores those methods and reveals how they work, so you can become a sharper, more critical consumer of information.
-
News Media Psychological Tricks
- The Way They Shape Your Reality
- Gesprochen von: Michelle Peitz
- Spieldauer: 2 Std. und 19 Min.
- Erscheinungsdatum: 22.09.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
7,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Top 10 Ways Nihilism Has Shaped Our World
- (And Why You Didn’t Notice)
- Von: Elira Fontayne
- Gesprochen von: Todd Richards
- Spieldauer: 2 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
What if the most powerful force shaping the modern world was… nothing? We live in an age of deep uncertainty. Institutions are questioned, truths are fractured, and the search for meaning often feels more like a personal burden than a cultural inheritance. Yet few realise just how much of our present-day worldview is quietly shaped by a radical idea: nihilism—the belief that there is no inherent meaning, purpose, or absolute truth.
-
Top 10 Ways Nihilism Has Shaped Our World
- (And Why You Didn’t Notice)
- Gesprochen von: Todd Richards
- Serie: The Weird & the Hidden: Mysteries, Wonders, and Conspiracies That Refuse to Die, Titel 5
- Spieldauer: 2 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.08.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
7,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
How Fast Food Restaurants Manipulate You
- 10 Sneaky Tricks They Use!
- Von: Elira Fontayne
- Gesprochen von: Sarah Ziroll
- Spieldauer: 2 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Have you ever walked into a fast food restaurant planning to grab something small and left with a super-sized meal, dessert, and maybe even a toy? It’s not just you—and it’s not just coincidence. Fast food chains are experts at subtly influencing your decisions. They use colour, smell, sound, urgency, and emotional cues to encourage you to spend more, eat more, and keep coming back. These techniques aren’t random—they’re carefully crafted psychological strategies designed to benefit the company far more than the consumer.
-
How Fast Food Restaurants Manipulate You
- 10 Sneaky Tricks They Use!
- Gesprochen von: Sarah Ziroll
- Spieldauer: 2 Std. und 3 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.06.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
7,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-