Ergebnis von "Clayton Christensen" in Alle Kategorien
-
-
The Innovator's Dilemma, with a New Foreword
- When New Technologies Cause Great Firms to Fail
- Von: Clayton M. Christensen, Marc Benioff - foreword
- Gesprochen von: L.J. Ganse, Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 8 Std. und 23 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Offering both successes and failures from leading companies as a guide, The Innovator's Dilemma gives you a set of rules for capitalizing on the phenomenon of disruptive innovation. Sharp, cogent, and provocative—and consistently noted as one of the most valuable business ideas of all time—The Innovator's Dilemma is the book no manager, leader, or entrepreneur should be without.
-
The Innovator's Dilemma, with a New Foreword
- When New Technologies Cause Great Firms to Fail
- Gesprochen von: L.J. Ganse, Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 8 Std. und 23 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.04.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Innovator's Solution
- Creating and Sustaining Successful Growth
- Von: Clayton M. Christensen, Michael E. Raynor
- Gesprochen von: Joel Leffert
- Spieldauer: 9 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Clayton M. Christensen is a professor of business administration at Harvard Business School. Michael E. Raynor is a director at Deloitte Research. Together, they outline an innovative plan that urges businesses to create disruption rather than fleeing from it. Named one of 2003's Best Business Books by Business Week, this book is a Wall Street Journal and New York Times best seller.
-
-
great book
- Von Jo Am hilfreichsten 11.01.2013
-
The Innovator's Solution
- Creating and Sustaining Successful Growth
- Gesprochen von: Joel Leffert
- Spieldauer: 9 Std. und 21 Min.
- Erscheinungsdatum: 05.01.2007
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 30,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 30,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Innovator's Dilemma
- Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
- Von: Clayton M. Christensen
- Gesprochen von: Matthias Ernst Holzmann
- Spieldauer: 11 Std. und 1 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Der New York Times Bestseller, der in über zehn Sprachen übersetzt wurde! Das wegweisende Werk „The Innovator’s Dilemma“ zählt heute zu den wichtigsten Managementbüchern überhaupt. Warum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen? Warum erweisen sich die klassischen Erfolgsfaktoren wie Kunden-, Ertrags- und Wachstumsorientierung bei disruptiven Innovationen als geradezu gefährlich und existenzbedrohend?
-
-
Großteils auf Englisch!
- Von Baldrian Forte Am hilfreichsten 21.10.2019
-
The Innovator's Dilemma
- Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
- Gesprochen von: Matthias Ernst Holzmann
- Spieldauer: 11 Std. und 1 Min.
- Erscheinungsdatum: 06.08.2019
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 22,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 22,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
How Will You Measure Your Life?
- Von: Clayton M. Christensen, James Allworth
- Gesprochen von: Jeff Woodman
- Spieldauer: 5 Std. und 28 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In 2010 world-renowned innovation expert Clayton M. Christensen gave a powerful speech to the Harvard Business School's graduating class. Drawing upon his business research, he offered a series of guidelines for finding meaning and happiness in life. He used examples from his own experiences to explain how high achievers can all too often fall into traps that lead to unhappiness. Full of inspiration and wisdom, this book will help students, midcareer professionals, and parents alike forge their own paths to fulfillment.
-
-
Excellent, insightful, intuitive, practical
- Von Felix Am hilfreichsten 14.08.2016
-
How Will You Measure Your Life?
- Gesprochen von: Jeff Woodman
- Spieldauer: 5 Std. und 28 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.05.2012
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 25,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 25,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
HBR's 10 Must Reads on Managing Yourself (With Bonus Article "How Will You Measure Your Life?" by Clayton M. Christensen)
- HBR's 10 Must Reads Series
- Von: Harvard Business Review, Peter F. Drucker, Clayton M. Christensen, und andere
- Gesprochen von: Chris Kayser
- Spieldauer: 7 Std. und 26 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
HBR's 10 Must Reads on Managing Yourself will inspire you to: stay engaged throughout your fifty-plus-year work life; tap into your deepest values; solicit candid feedback; replenish physical and mental energy; balance work, home, community, and self; spread positive energy throughout your organization; rebound from tough times; decrease distractibility and frenzy; and delegate and develop employees' initiative.
-
HBR's 10 Must Reads on Managing Yourself (With Bonus Article "How Will You Measure Your Life?" by Clayton M. Christensen)
- HBR's 10 Must Reads Series
- Gesprochen von: Chris Kayser
- Spieldauer: 7 Std. und 26 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.11.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Competing Against Luck
- The Story of Innovation and Customer Choice
- Von: Clayton M. Christensen, Taddy Hall
- Gesprochen von: John Pruden
- Spieldauer: 7 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The foremost authority on innovation and growth presents a path-breaking book every company needs to transform innovation from a game of chance to one in which they develop products and services customers not only want to buy but are willing to pay premium prices for. How do companies know how to grow? How can they create products that they are sure customers want to buy? Can innovation be more than a game of hit and miss? Harvard Business School professor Clayton Christensen has the answer.
-
-
Good book about Jobs-to-be-done theory
- Von schoerlock Am hilfreichsten 15.03.2018
-
Competing Against Luck
- The Story of Innovation and Customer Choice
- Gesprochen von: John Pruden
- Spieldauer: 7 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.10.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 25,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 25,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Innovator's DNA, Updated, with a New Preface
- Mastering the Five Skills of Disruptive Innovators
- Von: Jeff Dyer, Hal Gregersen, Clayton M. Christensen
- Gesprochen von: Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 9 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In this bestselling book, authors Jeff Dyer, Hal Gregersen, and Clayton M. Christensen build on what we know about disruptive innovation to show how individuals can develop the skills necessary to move progressively from idea to impact.
-
The Innovator's DNA, Updated, with a New Preface
- Mastering the Five Skills of Disruptive Innovators
- Gesprochen von: Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 9 Std. und 12 Min.
- Erscheinungsdatum: 08.11.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Innovator's Dilemma
- Meeting the Challenge of Disruptive Change
- Von: Clayton M. Christensen
- Gesprochen von: Deaver Brown
- Spieldauer: 1 Std. und 6 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This audiobook was created based on Clayton Christensen's landmark book The Innovator's Dilemma. This was Mr. Christensen's synopsis of his book for the Harvard Business Review. The audio tracks listed here cover the key elements of Mr. Christensen's book. This audiobook emphasizes the Idea in Brief "Does my organization have the right resources, processes, values, and team to innovate?" Then it covers the right structure for your specific type of innovation.
-
-
The speaker ruins the content
- Von Volker Am hilfreichsten 10.07.2013
-
The Innovator's Dilemma
- Meeting the Challenge of Disruptive Change
- Gesprochen von: Deaver Brown
- Spieldauer: 1 Std. und 6 Min.
- Erscheinungsdatum: 02.11.2010
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 3,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 3,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Prosperity Paradox
- How Innovation Can Lift Nations out of Poverty
- Von: Clayton M. Christensen, Efosa Ojomo, Karen Dillon
- Gesprochen von: Mike Chamberlain
- Spieldauer: 9 Std. und 37 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Clayton M. Christensen, the author of such business classics as The Innovator’s Dilemma and the New York Times best-seller How Will You Measure Your Life, and coauthors Efosa Ojomo and Karen Dillon reveal why so many investments in economic development fail to generate sustainable prosperity and offers a groundbreaking solution for true and lasting change.
-
The Prosperity Paradox
- How Innovation Can Lift Nations out of Poverty
- Gesprochen von: Mike Chamberlain
- Spieldauer: 9 Std. und 37 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.01.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 32,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 32,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
HBR's 10 Must Reads: The Essentials
- HBR's 10 Must Reads Series
- Von: Harvard Business Review, Peter F. Drucker, Clayton M. Christensen, und andere
- Gesprochen von: Susan Larkin, Brad Sanders
- Spieldauer: 9 Std. und 48 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Change is the one constant in business, and we must adapt or face obsolescence. Yet certain challenges never go away. These are the ten seminal articles by management's most influential experts, on topics of perennial concern to ambitious managers and leaders hungry for inspiration—and ready to run with big ideas to accelerate their own and their companies' success.
-
HBR's 10 Must Reads: The Essentials
- HBR's 10 Must Reads Series
- Gesprochen von: Susan Larkin, Brad Sanders
- Spieldauer: 9 Std. und 48 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.11.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
HBR's 10 Must Reads on Business Model Innovation
- Von: Harvard Business Review, Clayton M. Christensen, Mark W. Johnson, und andere
- Gesprochen von: Christopher Douyard
- Spieldauer: 4 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Rethink how your organization creates, delivers, and captures value - or risk becoming irrelevant. If you listen to nothing else on business model innovation, listen to these 10 articles. We've combed through hundreds of Harvard Business Review articles and selected the most important ones to help you reach new customers and stay ahead of your competitors by reinventing your business model.
-
HBR's 10 Must Reads on Business Model Innovation
- Gesprochen von: Christopher Douyard
- Serie: HBR's 10 Must Reads series
- Spieldauer: 4 Std. und 54 Min.
- Erscheinungsdatum: 03.08.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
HBR's 10 Must Reads on Strategic Marketing
- HBR's 10 Must Reads Series
- Von: Harvard Business Review, Clayton M. Christensen, Theodore Levitt, und andere
- Gesprochen von: Bernard Setaro Clark, Susan Larkin
- Spieldauer: 6 Std. und 48 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
If you read (or listen to) nothing else on marketing that delivers competitive advantage, listen to these ten articles. We've combed through hundreds of articles in the Harvard Business Review archive and selected the most important ones to help you reinvent your marketing by putting it—and your customers—at the center of your business.
-
HBR's 10 Must Reads on Strategic Marketing
- HBR's 10 Must Reads Series
- Gesprochen von: Bernard Setaro Clark, Susan Larkin
- Spieldauer: 6 Std. und 48 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.11.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Seeing What's Next
- Using the Theories of Innovation to Predict Industry Change
- Von: Clayton M. Christensen, Scott D. Anthony, Erik A. Roth
- Gesprochen von: Joel Leffert
- Spieldauer: 11 Std. und 26 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Seeing What's Next is a framework for predicting industry winners and losers. Every day, individuals take action based on how they believe innovation will change industries. Yet these beliefs are largely based on guesswork and incomplete data, and can lead to costly errors in judgment. Internationally renowned innovation expert Clayton M. Christensen and his research partners, Scott D. Anthony and Erik A. Roth, present this guide for predicting outcomes in the evolution of any industry.
-
Seeing What's Next
- Using the Theories of Innovation to Predict Industry Change
- Gesprochen von: Joel Leffert
- Spieldauer: 11 Std. und 26 Min.
- Erscheinungsdatum: 22.01.2007
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 39,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 39,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Innovator's Solution, with a New Foreword
- Creating and Sustaining Successful Growth
- Von: Clayton M. Christensen, Michael E. Raynor, Scott D. Anthony - foreword
- Gesprochen von: Joel Leffert, Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 9 Std. und 30 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In The Innovator's Solution, Clayton Christensen and Michael Raynor expand on the idea of disruption, explaining how companies can and should become disruptors themselves. Now with a foreword by innovation expert Scott Anthony, this classic work shows just how timely and relevant these ideas continue to be in today's hyper-accelerated business environment and will help anyone trying to transform their business right now.
-
The Innovator's Solution, with a New Foreword
- Creating and Sustaining Successful Growth
- Gesprochen von: Joel Leffert, Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 9 Std. und 30 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.04.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Disrupting Class, Expanded Edition
- How Disruptive Innovation Will Change the Way the World Learns
- Von: Clayton M. Christensen, Michael B. Horn, Curtis W. Johnson
- Gesprochen von: Scott Pollak
- Spieldauer: 7 Std. und 15 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Studies in neuroscience reveal that the way we learn doesn't always match up with the way we are taught. To stay competitive - academically, economically, and technologically - we need to apply the proven principles of disruptive innovation to our educational system. Disrupting Class will make you rethink your understanding of intelligence, reevaluate your current school program, and reinvigorate your commitment to learning.
-
Disrupting Class, Expanded Edition
- How Disruptive Innovation Will Change the Way the World Learns
- Gesprochen von: Scott Pollak
- Spieldauer: 7 Std. und 15 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.08.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Innovator's Prescription
- A Disruptive Solution for Health Care
- Von: Clayton M. Christensen, Jerome H. Grossman, Jason Hwang
- Gesprochen von: Scott Pollak
- Spieldauer: 13 Std. und 34 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Our health-care system is in critical condition. The Affordable Care Act has insured more Americans than ever, yet deductibles keep rising and costs continue to climb. Now more than ever, the industry needs a shot in the arm. It needs The Innovator's Prescription, the now-classic approach to efficient, affordable health care.
-
The Innovator's Prescription
- A Disruptive Solution for Health Care
- Gesprochen von: Scott Pollak
- Spieldauer: 13 Std. und 34 Min.
- Erscheinungsdatum: 03.08.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
HBR's 10 Must Reads on Innovation
- HBR's 10 Must Reads Series
- Von: Harvard Business Review, Peter F. Drucker, Clayton M. Christensen, und andere
- Gesprochen von: Bryan Brendle, Susan Larkin
- Spieldauer: 6 Std. und 26 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
If you read (or listen to) nothing else on inspiring and executing innovation, listen to these ten articles. We've combed through hundreds of articles in the Harvard Business Review archive and selected the most important ones to help you innovate effectively.
-
HBR's 10 Must Reads on Innovation
- HBR's 10 Must Reads Series
- Gesprochen von: Bryan Brendle, Susan Larkin
- Spieldauer: 6 Std. und 26 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.11.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Clayton M. Christensen Reader
- Von: Clayton M. Christensen, Harvard Business Review
- Gesprochen von: James Conlan
- Spieldauer: 7 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
No business can afford to ignore the theory of disruptive innovation. But the nuances of Clayton Christensen's foundational thinking on the subject are often forgotten or misinterpreted. To achieve continuing growth in your business while defending against upstarts, you need to understand clearly what disruption is and how it works, and know how it applies to your industry and your company.
-
The Clayton M. Christensen Reader
- Gesprochen von: James Conlan
- Spieldauer: 7 Std. und 21 Min.
- Erscheinungsdatum: 11.04.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
HBR's 10 Must Reads 2017
- The Definitive Management Ideas of the Year from Harvard Business Review (HBR's 10 Must Reads Series)
- Von: Harvard Business Review, Clayton M. Christensen, Adam Grant, und andere
- Gesprochen von: Jonathan Yen
- Spieldauer: 5 Std. und 59 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
With authors from Clayton M. Christensen to Adam Grant and company examples from Intel to Uber, HBR's 10 Must Reads 2017 brings the most important management conversations to your fingertips.
-
HBR's 10 Must Reads 2017
- The Definitive Management Ideas of the Year from Harvard Business Review (HBR's 10 Must Reads Series)
- Gesprochen von: Jonathan Yen
- Spieldauer: 5 Std. und 59 Min.
- Erscheinungsdatum: 20.02.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Power of Market Creation
- How Innovation Can Spur Development
- Von: Bryan C. Mezue, Derek van Bever, Clayton M. Christensen
- Gesprochen von: Kevin Stillwell
- Spieldauer: 28 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
To create broad-based and sustainable economic growth, governments in the developing world should foster market-creating innovation - that is, the generation of new products and services that reach an entirely new population of customers.
-
The Power of Market Creation
- How Innovation Can Spur Development
- Gesprochen von: Kevin Stillwell
- Spieldauer: 28 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.01.2015
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 2,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 2,95 € oder -1 Guthaben
-