Ergebnis von "Brian Halligan" in Alle Kategorien
-
-
Inbound Marketing
- Get Found Using Google, Social Media, and Blogs
- Von: Brian Halligan, Dharmesh Shah
- Gesprochen von: Erik Synnestvetd
- Spieldauer: 5 Std. und 5 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
To connect with today's buyer, you need to stop pushing your message out and start pulling your customers in. The rules of marketing have changed and the key to winning is to use this change to your advantage. If you've wondered how to get found in Google or why blogs and social media sites like Facebook and Twitter are important, Inbound Marketing is the audiobook for you.
-
-
solala
- Von Lukas Sint Am hilfreichsten 24.06.2017
-
Inbound Marketing
- Get Found Using Google, Social Media, and Blogs
- Gesprochen von: Erik Synnestvetd
- Spieldauer: 5 Std. und 5 Min.
- Erscheinungsdatum: 20.11.2009
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 19,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 19,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Category Creation
- How to Build a Brand That Customers, Employees, and Investors Will Love
- Von: Anthony Kennada, Brian Halligan - foreword
- Gesprochen von: James Fouhey
- Spieldauer: 7 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Category Creation is the first and only audiobook on the topic written by executives and marketers actively building new categories. It explains how category creation has become the Holy Grail of marketing and, more importantly, how it can be planned and orchestrated. It's not about luck. You can use the same tactics that other category-defining companies have used to delight customers, employees, and investors. There's no better strategy that results in faster growth and higher valuations for the company on top.
-
Category Creation
- How to Build a Brand That Customers, Employees, and Investors Will Love
- Gesprochen von: James Fouhey
- Spieldauer: 7 Std. und 2 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.11.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Marketing Lessons from the Grateful Dead
- What Every Business Can Learn from the Most Iconic Band in History
- Von: David Meerman Scott, Brian Halligan
- Gesprochen von: Brian Halligan, David Meerman Scott
- Spieldauer: 3 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The Grateful Dead broke almost every rule in the music industry book. They encouraged their fans to record shows and trade tapes; they built a mailing list and sold concert tickets directly to fans; and they built a their business model on live concerts, not album sales. By cultivating a dedicated, active community, collaborating with their audience to co-create the Deadhead lifestyle, and giving away “freemium” content, the Dead pioneered many social media and inbound marketing concepts.
-
Marketing Lessons from the Grateful Dead
- What Every Business Can Learn from the Most Iconic Band in History
- Gesprochen von: Brian Halligan, David Meerman Scott
- Spieldauer: 3 Std. und 7 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.09.2010
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 19,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 19,95 € oder -1 Guthaben
-