Ergebnis gesprochen von "Lars Schmidtke" in Marketing & Vertrieb
1 Ergebnis
-
-
Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein
- Geschrieben von: Dominic Multerer
- Gesprochen von: Lars Schmidtke, Thomas Martin
- Spieldauer: 6 Std. und 47 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Dominic Multerer, 23, Marketingtalent, lebt das Thema Marke. Er berät große Unternehmen und KMUs bei strategischen und praktischen Fragen der Markenführung. Er ist mutig, direkt, bodenständig und gibt frische Impulse. In seinem Hörbuch beschreibt er, warum und wie sein Credo, dass Marken bewusst Regeln brechen müssen, funktioniert. Marke hat nichts zu tun mit dem Aktionismus, der uns in Form von Werbung bombardiert und dennoch nicht trifft. In Marke denken können nur wenige.
-
-
Enttäuschung
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 01.11.2017
-
Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein
- Gesprochen von: Lars Schmidtke, Thomas Martin
- Spieldauer: 6 Std. und 47 Min.
- Erscheinungsdatum: 01.09.2014
- Sprache: Deutsch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalBitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 27,95 €
-