
5.04 Enhancing Customer Success & Professional Services Collaboration & Integration (The Metrics)
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
In Season 5 of the Asaph Advisors' podcast, we'll be having a series of discussions with Charles Rattray, an experienced Global VP of Customer Experience (CS + PS).
Charles has had an extensive career in Customer Success & Professional Services – with experience at companies such as: Securonix, Splunk, Kimble, BMC, and Sun Microsystems.
In today's discussion we'll explore designing a balanced scorecard of metrics to govern an integrated Professional Services & Customer Success organization.
Asaph Advisors Podcast - Optimizing Consulting & Professional Service Organization Performance
Das sagen andere Hörer zu 5.04 Enhancing Customer Success & Professional Services Collaboration & Integration (The Metrics)
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen