Jetzt kostenlos testen
-
brand eins audio: Marketing für alle
- Gesprochen von: Jennifer Böttcher, Petra Simon, Nina Schürmann, Michael Bideller
- Spieldauer: 4 Std. und 39 Min.
- Gekürztes Hörbuch
- Kategorien: Geld & Finanzen, Ökonomie
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Kostenlos im Probemonat
Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 7,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Marketing für alle":
- Guck mal!
Gutes Marketing muss "Guck mal!" sagen. Es muss der Welt zeigen, was einer draufhat. Sein Erfolg hängt nämlich nicht vom Einsatz der Mittel ab, sondern davon, ob man etwas vorzuweisen hat, schreibt Wolf Lotter in seiner Einleitung. - Aufgewacht:
Start-ups wollen den Matratzenmarkt erobern und geben Abermillionen für Werbung aus. Kleine Firmen können da nicht mithalten. Doch geschlagen geben wollen sie sich nicht. Einige Vertreter dieser jahrelang verschlafenen Zunft sind nun "Aufgewacht". Was sie den Großen entgegenhalten, weiß Sophie Burfeind. - Die Gedankenvermarkter:
Was haben der Publizist Rolf Dobelli, die Schriftstellerin Thea Dorn, der Philosoph Maximilian Probst und der Internet-Erklärer Sascha Lobo gemeinsam? Sie alle leben davon, dass man sie kennt. Wie "Die Gedankenvermarkter" das anstellen, schreiben Jakob Vicari und Bertram Weiß. - Wurst für die Welt:
Computer? Brauch ich nicht! Das war einst die Haltung des fränkischen Metzgers Claus Böbel. Heute macht er die Hälfte seines Umsatzes über das Internet und liefert "Wurst für die Welt". Wann sich Online-Marketing für diesen und andere kleine Betriebe lohnt, erläutert Torben Müller. - Wir sind die mit den Pumpen!
Weltmarktführer zu sein bedeutet nicht automatisch, bekannt zu sein. Das wollte der Dortmunder Familienkonzern Wilo ändern. Wie aus dem Hidden Champion eine große Marke wurde, die selbstbewusst von sich sagt "Wir sind die mit den Pumpen!", beschreibt Marc-Stefan Andres. - Werbung? Nein, danke!
Qualität spricht für sich selbst - das ist die Haltung des Anlagenbauers Kuhne aus Sankt Augustin. Wer ein gutes Produkt liefere, müsse darüber nicht reden. Der Seniorchef sagt daher: "Werbung? Nein, danke!". Besucht hat ihn Matthias Hannemann. - Hallo, ihr Lieben! Das hier ist ein voll interessantes Interview! Müsst ihr lesen!
"Hallo, ihr Lieben! Das hier ist ein voll interessantes Interview! Müsst ihr lesen!" - so reden sie, die Influencer, um die sich die Marketing-Abteilungen derzeit reißen. Die Plattform Blogfoster will nun Ordnung in dieses boomende und chaotische Geschäft bringen. Wie das gehen soll, sagt der Mitgründer Jan Homann im Gespräch mit Dirk Böttcher. - Wer sind wir?
Was tun, wenn die eigene Marke altbacken wirkt? Dieser Frage musste sich der Wuppertaler Werkzeughersteller Stahlwille vor einigen Jahren stellen. Seine Antwort: eine zweite Frage. Nämlich: Wer sind wir? Sarah Mühlberger beschreibt die Geschichte des Unternehmens, das zu sich selbst gefunden hat.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2018 brand eins Medien AG (P)2018 brand eins Medien AG
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu brand eins audio: Marketing für alle
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
MEHR ENTDECKEN
Enthalten im Abo
Streame eine vielfältige Auswahl an beliebten Hörbüchern, fantasievollen Kinderhörspielen und Original Podcasts.
MEHR ENTDECKEN
Top 10
Nervenzerreißende Spannung, romantische Träumereien, epische Fantasy: beliebte Titel aller Genres.
MEHR ENTDECKEN
SPIEGEL Bestseller
Welche Titel haben es in die SPIEGEL-Bestseller-Liste für Belletristik und Sachbuch geschafft?