Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Marketing/Event".

    "Ich erinnere mich gut an meinen ersten Besuch im großen Theater. "Im weißen Rössl" am Karlsruher Staatstheater.
    Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer

    Inhalt:

    • Die Überraschung:Wer Aufmerksamkeit will, sollte sich etwas trauen. Von: Wolf Lotter
    • Mittendrin statt nur dabei: Filme gibt es im Fernsehen, Oper auf CD, Rockkonzerte im Internet.Interview: Peter Laudenbach
    • Der Elchtest:Norwegens Hauptstadt wäre gern aufregend. So aufregend wie der Eurovision Song Contest. Von: Matthias Hannemann
    • Sehen und gesehen werden:Sponsoren lieben den Sport. Leider entscheidet dort oft das Schicksal.Von: Ingo Malcher
    • Es war einmal in Hannover:Kinder, wie die Zeit vergeht.Von: Peter Bier
    • Spot an!:Was tun mit einem Produkt, das niemanden interessiert? Mit einem Markt, Von: Harald Willenbrock
    • Die große Inszenierung:Events sind wie Kinderspiele, von Erwachsenen perfektioniert. Text und Interview: Dirk Böttcher
    • Angst essen Party auf:Gäste zu langweilen ist eine Sünde. Noch mehr fürchten viele Gastgeber allerdings, bei ihnen könnte etwas Aufregendes passieren.Von: Jens Bergmann
    • Schon mal von Imtech gehört?:Wer Werbung macht, will den Vertrieb und die Marke stärken.Von: Christoph Twickel
    • War doch schön!:Viele Events bringen wenig.Von: Christian Sywottek
    • Der Edutainer:Verkaufstrainer verkaufen Inhalte. Text und Interview: Thomas Ramge
    • Helf ich dir, helf ich mir:Wer für wohltätige Zwecke großzügig spendet, bekommt einiges geboten: Charity-Dinner, Benefizkonzerte, Gala-Abende, Bankette, Empfänge.Von: Peter Lau
    • Der Kongress tanzt:Martina Stoff-Hochreiner berechnet den wirtschaftlichen Erfolg von Events. Interview: Frank Dahlmann
    • Das Karussell der Eitelkeiten:Berlin hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, der ehemaligen Modemetropole Düsseldorf den Rang abzulaufen. Von: Markus Albers
    • So bastle ich mir einen Star:Mit Klassik lässt sich gut verdienen ' wenn man sie inszeniert wie Pop. Einer, der weiß, wie das geht, ist der Konzertveranstalter Peter Schwenkow.Von: Peter Laudenbach
    ©2011 brand eins Medien AG (P)2011 brand eins Medien AG

    Das sagen andere Hörer zu brand eins audio: Marketing/Event

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 0 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 0 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen