Regulärer Preis: 7,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Marketing/Event".

"Ich erinnere mich gut an meinen ersten Besuch im großen Theater. "Im weißen Rössl" am Karlsruher Staatstheater.
Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer

Inhalt:

  • Die Überraschung:Wer Aufmerksamkeit will, sollte sich etwas trauen. Von: Wolf Lotter
  • Mittendrin statt nur dabei: Filme gibt es im Fernsehen, Oper auf CD, Rockkonzerte im Internet.Interview: Peter Laudenbach
  • Der Elchtest:Norwegens Hauptstadt wäre gern aufregend. So aufregend wie der Eurovision Song Contest. Von: Matthias Hannemann
  • Sehen und gesehen werden:Sponsoren lieben den Sport. Leider entscheidet dort oft das Schicksal.Von: Ingo Malcher
  • Es war einmal in Hannover:Kinder, wie die Zeit vergeht.Von: Peter Bier
  • Spot an!:Was tun mit einem Produkt, das niemanden interessiert? Mit einem Markt, Von: Harald Willenbrock
  • Die große Inszenierung:Events sind wie Kinderspiele, von Erwachsenen perfektioniert. Text und Interview: Dirk Böttcher
  • Angst essen Party auf:Gäste zu langweilen ist eine Sünde. Noch mehr fürchten viele Gastgeber allerdings, bei ihnen könnte etwas Aufregendes passieren.Von: Jens Bergmann
  • Schon mal von Imtech gehört?:Wer Werbung macht, will den Vertrieb und die Marke stärken.Von: Christoph Twickel
  • War doch schön!:Viele Events bringen wenig.Von: Christian Sywottek
  • Der Edutainer:Verkaufstrainer verkaufen Inhalte. Text und Interview: Thomas Ramge
  • Helf ich dir, helf ich mir:Wer für wohltätige Zwecke großzügig spendet, bekommt einiges geboten: Charity-Dinner, Benefizkonzerte, Gala-Abende, Bankette, Empfänge.Von: Peter Lau
  • Der Kongress tanzt:Martina Stoff-Hochreiner berechnet den wirtschaftlichen Erfolg von Events. Interview: Frank Dahlmann
  • Das Karussell der Eitelkeiten:Berlin hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, der ehemaligen Modemetropole Düsseldorf den Rang abzulaufen. Von: Markus Albers
  • So bastle ich mir einen Star:Mit Klassik lässt sich gut verdienen - wenn man sie inszeniert wie Pop. Einer, der weiß, wie das geht, ist der Konzertveranstalter Peter Schwenkow.Von: Peter Laudenbach
©2011 brand eins Medien AG (P)2011 brand eins Medien AG

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 1 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 1 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Es gibt noch keine Rezensionen