Jetzt kostenlos testen

Kostenlos im Probemonat

Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Kommunikation/PR".

    "Ein paar Jahre ist es her, da wurde brandeins verdächtigt, sich mit der PR-Branche eingelassen zu haben. Angestoßen durch die Analyse eines Ethik-Professors, hatten wir den Wandel bei Chiquita beschrieben, dem einstigen Lieblings-Feind der Globalisierungsgegner."
    Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer

    Inhalt:

    • Propaganda!Public Relations will so gern objektiv erscheinen.Von: Wolf Lotter
    • Glaubwürdigkeit als Kapital:Amnesty International kämpft weltweit für die Menschenrechte. Von: Thomas Ramge
    • Reden ist Silber, Schweigen ist Gold:Der eine will nicht, der andere kann nicht. Von: Harald Willenbrock
    • Sturzflug:Qantas war Australiens Vorzeige-Unternehmen mit weltweit gutem Ruf. Bis 2008 die Pechsträhne begann. Von: Barbara Barkhausen
    • Schnipsel-Jagd:Medien-Monitoring-Firmen lesen, sehen und hören alles. Von: Dirk Böttcher
    • Im Supermarkt der Superkräuter:Wenn Wissenschaftsgeklingel unwissenschaftliche Inhalte vernebelt, lassen sich mitunter auch Ärztekammern täuschen. Von: Christian Weymayr
    • Skandal in Echtzeit:Jeder kann heute im Nu Öffentlichkeit herstellen. Von: Steffan Heuer
    • Der Feuerwehrmann:Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter inszenierten Kate und Gerry McCann eine beispiellose Medienkampagne. Ein Interview von: Dominik Betz und Cliff Lehnen
    • Das Glücksdorf:Ein Lotteriegewinn hat vor zehn Jahren aus einem verschlafenen Nest in Apulien eine Legende gemacht.Von: Gerhard Waldherr
    • Besser als die Wahrheit:Dieser Artikel ist gefährlich. Er ist voller Gerüchte. Von: Jakob Vicari
    • Von den Lauten und den Leisen:Was tut ein Rechtsanwalt für seinen Mandanten?Beinahe alles. Von: Peter Bier
    • Der Schattenmann:Alastair Campbell war der Strippenzieher hinter Tony Blair. Von: Ingo Malcher
    • Science Pop:Scheuen Wissenschaftler den Austausch mit der Öffentlichkeit - oder interessiert die sich gar nicht für Details aus den Laboren?Text: Andreas Molitor
    • "Das giebt ein köstliches Gesammtbild":Als der Kaufmann Johannes Janus seine Heimat neu erfand, nannte er sie Holsteinische Schweiz.Von: Jens Bergmann
    ©2009 brand eins Medien AG (P)2009 brand eins Medien AG

    Das sagen andere Hörer zu brand eins audio: Kommunikation/PR

    Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen