Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Kommunikation/PR".

    "Ein paar Jahre ist es her, da wurde brandeins verdächtigt, sich mit der PR-Branche eingelassen zu haben. Angestoßen durch die Analyse eines Ethik-Professors, hatten wir den Wandel bei Chiquita beschrieben, dem einstigen Lieblings-Feind der Globalisierungsgegner."
    Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer

    Inhalt:

    • Propaganda!Public Relations will so gern objektiv erscheinen.Von: Wolf Lotter
    • Glaubwürdigkeit als Kapital:Amnesty International kämpft weltweit für die Menschenrechte. Von: Thomas Ramge
    • Reden ist Silber, Schweigen ist Gold:Der eine will nicht, der andere kann nicht. Von: Harald Willenbrock
    • Sturzflug:Qantas war Australiens Vorzeige-Unternehmen mit weltweit gutem Ruf. Bis 2008 die Pechsträhne begann. Von: Barbara Barkhausen
    • Schnipsel-Jagd:Medien-Monitoring-Firmen lesen, sehen und hören alles. Von: Dirk Böttcher
    • Im Supermarkt der Superkräuter:Wenn Wissenschaftsgeklingel unwissenschaftliche Inhalte vernebelt, lassen sich mitunter auch Ärztekammern täuschen. Von: Christian Weymayr
    • Skandal in Echtzeit:Jeder kann heute im Nu Öffentlichkeit herstellen. Von: Steffan Heuer
    • Der Feuerwehrmann:Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter inszenierten Kate und Gerry McCann eine beispiellose Medienkampagne. Ein Interview von: Dominik Betz und Cliff Lehnen
    • Das Glücksdorf:Ein Lotteriegewinn hat vor zehn Jahren aus einem verschlafenen Nest in Apulien eine Legende gemacht.Von: Gerhard Waldherr
    • Besser als die Wahrheit:Dieser Artikel ist gefährlich. Er ist voller Gerüchte. Von: Jakob Vicari
    • Von den Lauten und den Leisen:Was tut ein Rechtsanwalt für seinen Mandanten?Beinahe alles. Von: Peter Bier
    • Der Schattenmann:Alastair Campbell war der Strippenzieher hinter Tony Blair. Von: Ingo Malcher
    • Science Pop:Scheuen Wissenschaftler den Austausch mit der Öffentlichkeit - oder interessiert die sich gar nicht für Details aus den Laboren?Text: Andreas Molitor
    • "Das giebt ein köstliches Gesammtbild":Als der Kaufmann Johannes Janus seine Heimat neu erfand, nannte er sie Holsteinische Schweiz.Von: Jens Bergmann
    ©2009 brand eins Medien AG (P)2009 brand eins Medien AG

    Das sagen andere Hörer zu brand eins audio: Kommunikation/PR

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen