Regulärer Preis: 7,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Widerstände überwinden":
 

  1. "Widerstandsbewegung" von Wolf Lotter;
  2. "Licht aus, Licht an?" von Andreas Molitor;
  3. "Stell dir vor, die Firma macht dicht, und keiner geht heim" von Holger Fröhlich;
  4. "Spätleser" von Ute Eberle;
  5. "Gegen das Marketing-Gesetz" von Alexander Krex;
  6. "Auf Kollisionskurs" von Christoph Koch;
  7. "Das Bad ist jetzt wieder frei" von Lisa Goldmann;
  8. "Allesandersplatz" von Franziska Jäger;
  9. "Widerstandskämpfer" von Denis Dilba;
  10. "Wer die Saat hat, hat das Sagen" von Sophie Burfeind;
  11. "Lasst uns fliegen!" von Denis Dilba;
  12. "Renovierung einer Idee" von Andreas Molitor.

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2018 brand eins Medien AG (P)2018 brand eins Medien AG

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • thloe
  • Willich, Deutschland
  • 17.04.2006

Anders

brand eins ist ja schon immer etwas anders. Und hebt sich damit aus dem Einheitsbrei der Wirtschaftsmagazine ab. Nicht das Wiederkauen altbekannter tagesaktueller Berichte und das beliebte Abschreiben bei den Kollegen sondern hintergründige Berichte über wichtige über den Tag hinausgehende Themen zeichnen brand eins aus. Jeden Monat wird ein Schwerpunkt aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Informativ, hintergründig und kommentierend. Der Schwerpunkt der vorliegenden Ausgabe: Verkaufen. Spannend geschrieben (und auch so gesprochen) bietet das Magazin Einblick in das Leben eines engagierten Warenhausverkäufers, eine Reportage über 7 konkurrierende Apotheker in einer Kleinstadt, einen Bericht über das Web 2.0, eine Analyse des Erfolgs einer besonderen Bank, ... Hörenswert!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • udobuhr1
  • München, Deutschland
  • 10.11.2009

Gerhard Hinze ist wieder da! :-))

...absolut genial, endlich liest wieder "Gerhard Hinze"...nur ist Gerhard Hinze neben Anna Doubek nicht aufgeführt...da steht noch "Michael Bideller"...macht nichts ;-)
...Gerhard Hinze ist spitze!!!!!...hoffentlich liest Gerhard Hinze in Zukunft alle brand eins Audiomagazine!!!!
...Udo Buhr, Technik Forum München

5 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich