Regulärer Preis: 50,00 €

Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wirtschaft und Gesellschaft verändern sich, das Wirtschaftsmagazin brand eins begleitet diesen Veränderungsprozess. Offen für die Zukunft beschreibt brand eins die Signale des Wandels, beleuchtet Hintergründe, eröffnet durch Perspektivwechsel neue Sichtweisen und zeigt, wohin die Entwicklung führen kann.
©2005 brand eins Medien AG (P)2005 brand eins Medien AG

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • thloe
  • Willich, Deutschland
  • 17.04.2006

Anders

brand eins ist ja schon immer etwas anders. Und hebt sich damit aus dem Einheitsbrei der Wirtschaftsmagazine ab. Nicht das Wiederkauen altbekannter tagesaktueller Berichte und das beliebte Abschreiben bei den Kollegen sondern hintergründige Berichte über wichtige über den Tag hinausgehende Themen zeichnen brand eins aus. Jeden Monat wird ein Schwerpunkt aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Informativ, hintergründig und kommentierend. Der Schwerpunkt der vorliegenden Ausgabe: Verkaufen. Spannend geschrieben (und auch so gesprochen) bietet das Magazin Einblick in das Leben eines engagierten Warenhausverkäufers, eine Reportage über 7 konkurrierende Apotheker in einer Kleinstadt, einen Bericht über das Web 2.0, eine Analyse des Erfolgs einer besonderen Bank, ... Hörenswert!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich