Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Thomas Manegold ist bekannt als scharfzüngiger Poet und kritischer Beobachter seiner Umwelt. Nicht nur als Autor ist er nur allzugern das enfant terrible. Mit messerscharfem Gedankengut durchpflügt er seine Umwelt und verwebt dabei wortgewaltige Lyrik mit wilden Assoziationsketten und schwarzem Humor. Thomas Manegold wird parteiisch, politisch, spirituell, kritisch, radikal und wütend... all das, was man der Lyrik immer weniger gönnen mag. In seinen neuen Stücken beweist er echte Wortgewalt und versteht es, großen Gefühlen auch große Verse zu entlocken, die der Pianist Georg von Weihersberg bisweilen mit tragischen bis komischen Stücken ergänzt oder untermalt. CD zur musikalischen Lesung Zungenspiel, Thomas Manegold (Text und Stimme), Georg von Weihersberg (Klavier und Töne)
    ©2010 laneta 2010 (P)2010 laneta 2010

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Zungenspiel

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen