Jetzt kostenlos testen

Zugvögel

Mamma Carlotta 14
Autor: Gisa Pauly
Sprecher: Ursula Berlinghof
Serie: Mamma Carlotta, Titel 14
Spieldauer: 14 Std. und 39 Min.
3.5 out of 5 stars (6 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Umherziehende Artisten, ein Häkelclub und ein Charity-Event, das tödlich endet! Mamma Carlotta ermittelt in ihrem 14. Abenteuer auf Sylt.

Erst machen die Zugvögel Rast auf Sylt, dann folgen in Scharen die Touristen - und schließlich kommen die Zirkusleute. Für Mamma Carlotta ein willkommenes Vergnügen, bis sie einen Artisten der Truppe sieht: Er hat ihrer Cousine Violetta vor vielen Jahren das Herz gebrochen. Das ist ja noch aufregender als der Häkelclub, den Charity-Lady Flora Engelbeck organisiert. Und Violetta kommt sogar höchstpersönlich auf die Insel, um sich den Verflossenen vorzuknöpfen. Was für ein Abenteuer! Das toppt sogar den Mord an einem Filmproduzenten und den Fund einer Leiche in den Dünen. Amore ist ja immer spannender als Mord. Dann aber hat der Mörder es auf ihre Familie abgesehen, und das ändert alles...

©2020 Piper Verlag GmbH (P)2020 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 2.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schlechte Leserin

Ich weiss nicht, ob ich die Geschichte zu ende hören werde. Ich kann wohl keine 14 Stunden dieser Stimme zuhören! Schade, sehr schade!! Ich habe mich seit Monaten auf den neuen Band gefreut und auf Gabrielle Blumhof als Leserin! Ich glaube ich kaufe mir das Buch!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Warum Sprecherwechsel???

Ich wiederhole die Frage: Warum wird bei einer erfolgreichen und beliebten Serie der Sprecher gewechselt? Gefühlt mussten wir ewig auf das neue Audible von Gisa Pauly/Mamma Carlotta warten - und ich war so enttäuscht über den Sprecherwechsel! Frau Berlinghof macht einen guten Job - Christiane Blumhoff dagegen LEBT Mamma Carlotta. Schade. Ansonsten ein gewohnt schöner Roman von Gisa Pauly. Wer Mamma Carlotta liebt, wird auch dieses Buch lieben.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Schade

Ich habe mittlerweile alle Hörbücher der Mama Carlotta Serie und konnte es kaum erwarten, bis das neue Hörbuch erschien. Doch leider wurde die Sprecherin gewechselt, was dazu führte, dass der gute Krimi zu einer absoluten Enttäuschung wurde. Die Sprecherin ist nicht fähig, den italienischen Akzent zu treffen, es hört sich eher osteuropäisch an. Auch sonst ist ihre Sprechweise gekünstelt. Es fiel mir schwer, das Hörbuch bis zum Ende zu hören. Deshalb : Schade!