Zimmer 203 - Ruf der Toten
Simon Dorn und Lea Wagner ermitteln, Band 2
Items couldn't be added
The title couldn't be added to your basket.
Couldn't add title to Wish List
‘Remove from Wish List’ failed
Adding to library failed
‘Follow podcast’ failed
‘Unfollow podcast’ failed
Get 30 days of Standard free
Buy Now for €17.89
-
Narrated by:
-
Christiane Marx
-
Richard Barenberg
-
By:
-
Jan Beck
»Was wollen Sie? Ich will dich unsterblich machen.« Dorn und Wagner ermitteln wieder
Kriminalpsychologe Simon Dorn, nach dem Tod seiner bisherigen »Sponsorin« Karla Hofbauer finanziell am Abgrund, wird über das Internet von einer mysteriösen Klientin kontaktiert. Was als Hilferuf beginnt, entpuppt sich als Teil eines perfiden Spiels. Als sie den Kontakt abbricht, bittet Dorn die junge Ermittlerin Lea Wagner, bei der Klientin nach dem Rechten zu sehen. Wagner findet die Frau tot – verdurstet, und das schon mehrere Wochen zuvor. Neben der Leiche steht ein laufender Computer ... Dorn sieht eine Verbindung zu einem ungelösten Fall in einem der Zimmer im Hotel Dorn. Auch damals ließ der Täter seine Opfer in seinem Beisein verdursten. Lange Zeit war der Mörder untergetaucht. Ist er nun zurück? Und warum wenden sich die Toten ausgerechnet an Simon Dorn?
Dorn und Wagner müssen sich auch in diesem Fall zusammentun, wenn sie den Mörder stoppen wollen. Und erneut erweisen sich ihre unterschiedlichen Temperamente und Methoden als äußerst zielführend.
Continue the series
Die Charaktere bekommen mehr Tiefe und es entstehen interessante Beziehungen und Verbindungen. Dazu noch dieser Fall, der es wirklich in sich hat. Sehr modern und etwas beängstigend.
Das Buch hat mich richtig gut unterhalten.
Ein sehr gelungener zweiter Band
Something went wrong. Please try again in a few minutes.
Ich mag Dorn und Wagner sehr, ich hoffe, dass die beiden sich noch näher kommen - rein professionell.
Solange Buddy nichts passiert, könnte das eine meiner all-time Lieblingsserien werden.
Auf dem Weg zur perfekten Trilogie
Something went wrong. Please try again in a few minutes.
alles recht "gewöhnlich".
nichts
Something went wrong. Please try again in a few minutes.