Jetzt kostenlos testen

Zeit der Seesterne

Seesterne 1
Serie: Seesterne, Titel 1
Spieldauer: 6 Std. und 29 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4 out of 5 stars (612 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die junge Architektin Olivia ist mit ihrem Dasein rundum zufrieden. Sie brennt für ihren Job und fühlt sich in der Wohnung, die sie sich mit ihrer Freundin teilt, pudelwohl. Männer spielen in ihrem Leben keine große Rolle. Olivia will keine feste Beziehung. Auch nicht zu Tim, mit dem sie seit einigen Monaten die Wochenenden verbringt. Heiraten? Niemals, lautet ihre Devise. Als sie einen kostbaren Ring bei ihm findet, befürchtet sie, dass er um ihre Hand anhalten wird. Vermutlich wird es schon am Pfingstwochenende so weit sein, denn er bittet sie, ihn an die Ostsee zu begleiten.

Der turbulente Kurzurlaub entwickelt sich jedoch völlig anders als geplant und bringt ungeahnte Geheimnisse ans Licht, die ihr bisheriges und künftiges Leben komplett auf den Kopf stellen.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Amazon EU S.à r.l. (P)2017 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    261
  • 4 Sterne
    199
  • 3 Sterne
    110
  • 2 Sterne
    25
  • 1 Stern
    17

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    242
  • 4 Sterne
    158
  • 3 Sterne
    94
  • 2 Sterne
    41
  • 1 Stern
    30

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    215
  • 4 Sterne
    188
  • 3 Sterne
    108
  • 2 Sterne
    34
  • 1 Stern
    19

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ganz nett anzuhören, aber der Schluss versaut es

Die Geschichte fängt mit einem unwahrscheinlichen Zufall an, entwickelt sich dann spannend und ist gut gelesen. Den Schluss finde ich allerdings enttäuschend. Wieder wird die Protagonistin belogen (zu ihrem Besten...). Und dann endet die Story in einem etwas verkrampften Happy End. Schade!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

schöne Stimmen

Was hat Ihnen am allerbesten an Zeit der Seesterne gefallen?

Am besten gefiel mir dass aus 2 verschiedenen Sichtweisen (2Sprecherinnen) erzählt wurde.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Dass der Hauptcharakter eine Person war mit der sich jeder identifizieren kann.

Welche Figur hat Vanida Karun and Elga Schütz Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Fand es durchweg gelungen und kann mich diesbezüglich nicht entscheiden. Die lockere Art der Hausbesitzerein war mir auf Anhieb sympatisch.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Ich möchte nicht zu viel verraten... Jedoch denke ich es war der Moment in welchem sich alles zusammenfügt und endlich die Wahrheit ans Licht gekommen ist.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Eine tragische und dennoch schöne Geschichte. Es ist von allem etwas dabei: Liebe, Drama, eine Familiengeschichte, Lügen und Freundschaften. Ein durchweg schönes Hörbuch mit vielen Facetten.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dieses Ende habe ich nicht erwartet

Wow, am Ende hatte ich sogar Tränen in den Augen. Frieda was für ein Roman. So kurzweilig, spannend und unterhaltsam zugleich. Ich bin mal wieder total begeistert.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Liebeskrimi

Eine amüsantes Story mit immer neuen Wendungen. Liebe, Krimi, Drama und Tratsch. Super Vorleser/innen. Das Ende ist allerdings etwas seehr knapp gehalten.










  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Hin und hergerissen

Ich bin hin und hergerissen zwischen guter Unterhaltung und leichter Genervtheit, wenn die Personen zu übertrieben oder sonderbar reagieren, im Grossen und Ganzen ist es aber eine interessante Geschichte. Ich glaube, meine Hin und Hergerissenheit hat auch mit den zwei sehr unterschiedlichen Leserinnen zu tun, Vanida Karun liest für meine Ohren so gut wie immer, Elga Schütz dagegen oft abgehackt und auf eine Art betont, der ich nicht gut zuhören kann.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

schöne Geschichte

ich mag die Bücher von Frieda Lamberti sehr gerne....gut zum Abschalten nach anstrengend en Tagen

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Geschichte gut, Sprecher sehr unangenehm

Die Geschichte an sich hört sich recht angenehm, allerdings empfinde ich sowohl die Stimme als auch die übertriebene Betonung der Sprecherin Elga Schütz als sehr unangenehm.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Bea
  • 04.09.2017

Überraschende Wendung

Ein interessantes Hörbuch, mit einer guten Erzählerin.
Immer wieder überraschenden Wendungen.
mit fast Happy End.
Macht Lust aufs nächste Buch

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Unterhaltsam

Die Geschichte kommt zuerst leicht daher überrascht dann doch mit spannenden Wendungen.
Die Geschichte aus zwei Blickwinkel von zwei Sprecherinnen erzählen zu lassen ist interessant.

Bis zum Schluss spannend.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

an einem Tag im sommergarten durchgehört!

das Buch ist leicht durch zu hören. habe es an einem Tag gehört! Sorgt für Überraschung