Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Seit ihrer Kindheit schon trotzt die Sorceri Sabine dem Ruf des Todes und hat damit das Interesse ihres Halbbruders Omort geweckt. Der finstere Hexenmeister hat einst den mächtigen Dämonenkönig Rydstorm Woede vom Thron gestoßen. Er ist fasziniert von der schönen Zauberin und ihrer Fähigkeit, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Und obwohl sie Omort verabscheut, steht Sabine in seinen Diensten. Sie ist es auch, die den Auftrag übernimmt, Omorts Erzfeind Rydstorm zu entführen. Die Zauberin weiß schon seit Langem, dass der Dämon ihr vom Schicksal bestimmter Gefährte ist, und will ihn zwingen, mit ihr einen Erben zu zeugen. Der Spross aus dieser Verbindung würde die Macht des Bösen besiegeln. Mit einer Illusion lockt Sabine den Dämon in eine Falle und hält ihn fortan im Kerker von Omorts Burg gefangen. Aber noch während Rydstorm seine Flucht plant, stellt er fest, dass er unerwartet tiefe Gefühle für die diabolische Schönheit entwickelt. Schon bald finden sich die beiden in einem Sturm der Leidenschaft wieder, der sie ihre alte Feindschaft beinah vergessen lässt…

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2012 Audible Studios (P)2012 Audible Studios

    Kritikerstimmen

    Atemberaubende Action und sengende Leidenschaft.
    -- Romantic Times
    Dieses Buch ist voller Magie, Spannung und Sinnlichkeit.
    -- Wild on Books

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Zauber der Leidenschaft

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      699
    • 4 Sterne
      166
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      597
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      492
    • 4 Sterne
      123
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Endlich...

    Da hat Vera Teltz ihre Fans lange warten lassen.Aber endlich nach 3 Monaten Durststrecke, konnte ich jetzt die Fortsetzung von Kresley Coles IMMORTALS, gelesen von der genialen Vera Teltz, hören und wurde nicht enttäuscht.Ganz im Gegenteil.Selten gelingt es bei solchen Serien, sich nicht ständig zu wiederholen bzw.sich neue Dinge, Handlungen und Charaktere einfallen zu lassen, aber oh Wunder, selbst beim 6.Teil wird man/frau einmal mehr überrascht.Was auch der wunderbaren Vera Teltz zu verdanken ist.Man hört Ihr den Spaß förmlich an und wird sofort in Ihren Bann gezogen.Ein echter Hörgenuss, mit Witz, Spannung, Liebe, Sex und allem was zu diesem Genre und dieser überraschend guten Romanreihe gehört.Kresley Cole und Vera Teltz...Hörgenuss auf höchstem Niveau.DANKESCHÖN!

    46 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Super!

    Sowohl die Gesichte als auch die Lesung sind wieder einmal sehr gelungen. (siehe vorherige Rezensionen).

    Mein Empfehlung: Hört bzw. lest Immortals 5 bevor ihr euch auf diesen Teil stürzt. Die Geschichten spielen zeitgleich und ergänzen sich.

    Toll ist auch, dass durch die kurzen Erwähnungen der früheren Hauptpersonen deren Geschichten weitererzählt werden und so die Mythen-Welt immer plastischer wird.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    MEHR........

    Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    1a Buch und ebenso 1a das Hörbuch :D
    Autorin sowie auch die Sprecherin sind einfach TOP!!!
    Nur wirklich eine lange Wartezeit... ich hoffe das "Eiskalte Berührung" nicht so lange auf sich warten lässt!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Super !!!

    Ich bin total verzaubert von Der Autorin, die Geschichten einfach super. Und alles passt total zusammen es geht weiter und hat man das Buch gelessen ,will man immer mehr und mehr ( also bei mir ist es so) Und die Sprecherin Vera Teltz die macht das auch richtig klasse. Ich bin Begeistert!!!
    Nur das schlimmste man muss so lange warten bis der nächste Teil kommt, das ist sehr ärgerlich.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Wurde auch Zeit

    Ich konnte den 6. Teil kaum noch erwarten. Ein gute Story - hab das Buch bereits 04/2011 gelesen -. Einfach genial, jetzt auch die Story um Rydstrorm zu hören. Die Spannung wird von Anfang an aufgebaut. Der Erzählstil ist ungemein gut und die 1:1 Umsetzung Buch zu Hörbuch ist einfach genial.

    Rydstrom ist in den vorherigen Teilen bereits mehrmals als sehr verantwortungsbewusster und gerechter "König" in Erscheinung getreten. Hier jedoch erhält man einen ganz anderen Einblick in den Charakter des Rynstroms. Dies macht die Besonderheit der Geschichte aus. Ein spannender, erotischer und gefährlicher Kampf zwischen ihm und Sabine entbrennt und fesselt den Zuhörer. Trotz der aus den vorherigen Büchern teilweise arroganten Art fiebert man mit Rynstrom und hofft - wie bei Kresley Cole garantiet - auf ein "Happy End". Ich hoffe in den nachfolgenden Teilen werden wir auch Rynstrom wiederfinden. Zur Sprechein kann ich nur sagen, wie immer tolle Leistung. Es ist wie immer ein "Hörvergnügen". Bitte noch mehr von solchen Sprecher/innen.

    Das macht mal wieder Spass. Bitte weiterhin ungekürzte Fassungen!!!!! Hab bereits Teil 7 (10/2011) gelesen - hoffe es kommt bald auch als Hörbuch.

    Hier liebes Audible-Team: Zwischen Buch und Hörbuch war eine zu große Zeitspanne. Bitte schneller das Hörbuch rausgeben!! Das nächste Buch um Garreth MacRieve kommt im April 2012 in den Buchhandel. Ich kann nur hoffen, dass weitere Teile als Hörbuch bei Audible erscheinen.

    PS: Es gibt breits ein Buch (englische Version) über den allen bekannten "Lothaire". Auf dieses Hörbuch bin ich auf alle Fälle gespannt!

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Einfach WOW!

    Vielen Dank Audible Team für die deutsche Übersetzung dieses Buches. Die Geschichte von den König Rydstrom ist einer der Besten dieser Reihe!!!

    Rydström ist der rational-denkender Daemon-König von Rothkhalina er und sein Bruder Kaiden versuchen seinen Reich von ein gemeiner Zauberer, der Anführer der Böse-Fraktion der Mythenwelt, zu befreien. Rydström wird von seinen personifizierten feuchten Traum gefangen, eine böse Sorceri, Sabine die Königin der Illusionen. Diese hält Rydström an einen Bett halb nackt gefangen....und reizt ihn, bis Rydström zu einem sexhungrigen-rachsüchtigen Wahnsinniger wird.

    Vera Teltz erzählt es sexy und spannend. 5 Sternen WOWs, wie sie es immer wieder schafft uns Zuhörer zu fesseln.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Super, Super; Super!!!!!!!!!!

    Kann diese Serie euch nur wärmstens ans Herz legen - alles drin was man sich wünscht (Fantasy, Intriegen,Freundschaft,Liebe, Leidenschaft,Sex) und die Leserin ist ne Wucht.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Super !!!!!

    Endlich geht es weiter..... Super toll geschrieben und von Vera Teltz wieder grandios gelesen.Ich hoffe wir müssen auf den nächsten Teil nicht wieder so lange warten.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top Bücher-Reihe

    Die Sprecherin ist wirklich eine der besten!
    Cool, dass die Bücher miteinander verwoben sind ♡

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Richtig gutes Hörbuch

    Ein richtig gutes Hörbuch, dass vor allem von seiner Situationskomik lebt und der Liebesgeschichte der beiden gegensätzlichen, doch was Gewalt angeht durchaus vergleichbaren, Charaktere. Wobei die Spannung bis aufs Ende ein wenig in den Hintergrund tritt.