Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Erotischer Liebesroman in mehreren Bänden!

    ...Liam sieht mich über den Rand seiner Kaffeetasse hinweg an. "Du könntest eine Weile hier bleiben!", schlägt er vor. "Wie bitte?", frage ich verdutzt. Marcus blickt Liam erstaunt an. "Wie stellst du dir das vor?", will er wissen. "Na, so wie immer", erklärt Liam und nippt an seinem Kaffee. "Könnte ganz interessant werden. Mir gefällt sie und dir auch und Alex findet sowieso alle Frauen toll." Ich starre die drei an. "Was genau geht denn hier gerade ab?" "Wir haben häufiger Damenbesuch, der für einige Wochen bleibt. Gegen gewisse Dienste", erklärt Marcus mit einem Blick, der mich erschauern lässt. "Was für Dienste?", keuche ich und hoffe, dass nicht die Antwort folgt, die mir gerade im Kopf herumspukt. "Die Damen wohnen umsonst bei uns und bekommen ein großzügiges Gehalt. Dafür haben wir Sex mit ihnen. Natürlich nur, wenn sie wollen." Liam fixiert mich mit seinen blauen Augen, während er die Worte ausspricht. Ich springe so heftig auf, dass mein Kaffeebecher umkippt. "Seid ihr bescheuert? Sehe ich etwa aus wie eine Prostituierte?"...

    An ihrem 29. Geburtstag steht Caroline plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Freund hat sie sitzen gelassen und ihren Job ist sie auch los. Sie beschließt, den Abend in einer Bar zu verbringen. Dort trifft sie den überaus charismatischen Liam und seine beiden Freunde, die ihr schließlich anbieten, in dem Gästezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung zu übernachten. Doch was wie eine nette Geste wirkt, geschieht nicht ohne Hintergedanken. In gewissen Abständen suchen die drei Männer gemeinsam eine Frau aus, die sie dafür bezahlen, dass sie bei ihnen wohnt und für gewisse Dienste zur Verfügung steht. Wird Caroline das Angebot annehmen? Und welche Rolle spielt Liam dabei?

    Dieser Roman enthält viele erotische Szenen!

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
    ©2013 A. J. Blue (P)2015 berliner hörspiele

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Zaghaft

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      97
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      88
    • 4 Sterne
      42
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      89
    • 4 Sterne
      42
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörbuch

    endlich mal ein erotisches Hörbuch mit einer Geschichte, die wenigstens annähernd real erscheint. Die Sprecherin verleiht den Situationen die angemessene Spannung und Erotik.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kurzweilig für Erotikfans

    Amüsante Träumereien mit außergewöhnlichen männlichen Wesen mit (wie kann es anders sein) überaus enormen Attributen. Und natürlich kann Frau nicht nach dem 1. Teil aufhören,

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Entspanntes Erotik Hörbuch

    Für mich genau richtig. Kein Hardcore-Zeug aber die Erotik ist die ganze Zeit über spürbar. Das macht Neugierig auf weitere Hörbücher der Serie.......

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ok

    War ok nür nicht das was ich sonst lese
    ansonsten tolle Stimme gut gemacht
    ok

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Na ja.

    Leider ist die story relativ lau und genau so lau wurde sie auch vorgetragen. Es gibt zwar tatsächlich noch schlechtere Geschichten und Sprecher, aber da muss man auch schon suchen. Zum Schluss noch an die Geschichte noch eine kurze interessante Wendung, aber das war's dann auch. Ich würde sie kein zweites Mal hören. Vielleicht ist der zweite Teil ja besser. Diesen habe ich leider schon heruntergeladen.