Jetzt kostenlos testen

You Can't Control Love - im Zweifel für die Liebe

Lawyers, Love and Lace 2
Serie: Lawyers, Love and Lace, Titel 2
Spieldauer: 12 Std. und 42 Min.
4.5 out of 5 stars (103 Bewertungen)
Regulärer Preis: 19,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Schön, dass du hier bist", wiederholt er. "Du weißt, warum", sage ich. "Um mich kennzulernen." "Um dir eine Frau zu suchen", korrigiere ich ihn. "Was, wenn ich sie schon gefunden habe?"

Anna Leighton ist die erfolgreichste Partnervermittlerin in Los Angeles. Für ihre Kunden findet sie die große Liebe. Immer. Privat hat sie weniger Glück. Die Art Mann, die sie sucht, scheint nicht zu existieren. Denkt sie! Bis der Anwalt Sebastian Knight sie engagiert, um für ihn die Frau fürs Leben zu finden. Denn Sebastian ist nicht nur ein Gentleman mit guten Manieren - er weckt in ihr völlig unerwartet tiefe Gefühle. Zu dumm nur, dass sie überhaupt nicht zusammenpassen. Zumindest sagt das Annas Matching-Programm. Aber was, wenn es sich irrt?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Philippa L. Andersson (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    66
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    69
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    55
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

langatmiger geht es nicht

ich habe das HB wirklich lange angehört, aber was genug ist, ist genug. Das ganze hätte man in eine 1/4 Stunde packen können.

10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Lahm im Gegesatz zur 1. Geschichte und langatmig

die erste Geschichte war echt nett aber diese hier ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, langatmig und einfach quatsch....
viele hin und her und das über 12h das wäre auch in 6 gegangen.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

War ok

War nicht schlecht, gut gelesen. Fand nur am Ende war es etwas kitschig. Hausarbeit tauglich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ein Herz und eine Seele

Anna ist eine sehr erfolgreiche Partnervermittlerin. Und wird nur auf Empfehlungen tätig. Zeitgleich ist sie selber auch auf der Suche nach der wahren Liebe und in Ihrer eigenen Datenbank eingepflegt. Sebastian ein erfolgreicher Staranwalt mit einer super Gewinnquote, ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Nachdem er von einem guten Freund eine Karte für die Partnervermittlerin Hunting Hearts erhalten hat, versucht er dort sein Glück. Wird er dort die wahre Liebe finden? Kann Anna ihm helfen und ihre Quote weiterhin halten? Oder entpuppt sich Sebastian als ein schwer vermittelbarer Kandidat?

Anna fand ich als Protagonistin super, sie ist stark und weiß was sie will. Beziehungsweise weiß sie was sie in ihrem Job will, aber Privat wird dies schon schwieriger. Die Brüder von Anna fand ich klasse und habe mich gefreut wenn diese vorkamen. Paige als Assistentin konnte keine bessere darstellen und ist Anna immer eine gute Hilfe. Sebastian ist ein toller Mann mit gewissen Qualitäten. Er weiß was er will und meistens bekommt er es auch. Seine Schwester Jenna ist sein ein und alles.

Super Geschichte mit tollen Protagonisten. Das Ebook konnte ich schon kaum beiseitelegen und das Hörbuch mit den sehr gut gewählten Stimmen hat es mir auch nicht leicht gemacht. Henning Vandenberg hat super zu Sebastian gepasst. Konnte ich sehr gut lauschen und hat mich eingelullt. Ella Storm war für Anna auch sehr passend gewählt. Emotionen wurden gut rüber gebracht und ich konnte alles gut mitfühlen. Sehr schönes Ende. Das Hörbuch war einfach nur klasse und gelungen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schöne Geschichte

aber drei Stunden weniger ( immer die gleichen Aussagen, Beteuerungen und Feststellungen )
würden der , manchmal sogar zum schmunzeln bringende Geschichte , gut stehen.
Also nur etwas für zwischendurch, keine tiefsinnigen Handlungen oder Überraschungen.

4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Tammy
  • Dortmund
  • 17.03.2019

Perfekt

Auch wenn man irgendwann eine Ahnung hat, ist es schön bis zur letzten Minute... Teil zwei hat mich genauso gefesselt, wie Teil eins... Gern mehr davon.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Warum 12 Sunden lang????!!!!

Ok, die Geschichte wäre ja ganz nett so für zwischendurch - ABER
Zum ersten Mal musste ich mich mindestens drei mal zwingen, ein Hörbuch weiter und bis zum Ende anzuhören! Die Verbohrtheit der Hauptprotagonistin wäre bei einer Hörbuchlänge von 6 Stunden ok gewesen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Geschichte

Ich bin wieder mal mehr als begeistert von der Geschichte. Toll geschrieben und auch bei diesen beiden Sprechen macht das zuhören Spaß. Ich freue mich auf mehr, gern auch wieder in der Kombination von Kindle Unlimited und Audible,

1 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr gut!

tolle, mitreisende, Geschichte. Die Gefühle gehen nur so durch und Sprecher erzählen so dass man sie direkt miterlebt und unbedingt weiter hören will!

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Regi
  • Berlin
  • 18.12.2018

Eine Art von Wiederholung

Die Geschichte ist vom Grund her interessant, allerdings hingezogen, ohne Ende.
Ist vom Grund her eine Wiederholung von Titel 1 dieser Serie. Allerdings muss ich sagen, dass mir diese Hauptfigur, diese "Partnervermittlerin", Anna, irgendwann auf den Sender ging. Alles spricht für "den EINEN", Sebastian, und sie, die in allen Fasern auf diesen Mann steht, hält verbissen an diesem komischen Partner-Programm auf ihrem Computer fest ? Oder kommt ansonsten ständig mit der verkorksten Beziehungskiste ihrer Eltern als Vorbild für alles negative !? Unmöglich ! Für mich hat sie echt was an der Waffel...sorry ! Diese Verbissenheit der Dame ist echt nervend. 2 Schritte vor, 1 Schritt wieder zurück. Überlege, ob ich es wieder zurück gebe.
War irgendwann nicht mehr auszuhalten !

1 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich