Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer: Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie.

    Lukas Franke ist Projektmanager in einem Berliner Kongresszentrum. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt - denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 Amazon EU S.à r.l. (P)2017 Amazon EU S.à r.l.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu You Are Wanted

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      238
    • 4 Sterne
      176
    • 3 Sterne
      62
    • 2 Sterne
      22
    • 1 Stern
      12
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      334
    • 4 Sterne
      102
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      7
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      197
    • 4 Sterne
      161
    • 3 Sterne
      74
    • 2 Sterne
      24
    • 1 Stern
      15

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Eigentlich mag ich ja den Arno Strobel

    Ich habe mehrere Büch von Arno Strobel in meiner Bibliothek und sie gefielen mir bisher eigentlich immer gut. Nur dieses Buch überhaupt nicht.
    - die Thematik ist sicherlich interessant und natürlich führen die Amis (und alle anderen auch) solche Listen
    - das Verhalten der einzelnen Personen ist einfach nur unlogisch. Ein engagierter Hotelmanager macht mitten im schlimmsten Stromausfall Feierabend, und feiert seinen Geburtstag. Ungeachtet, Dass er garnicht nach Hause kommen würde vor lauter Verkehrsstau, ein Pförtner vom BND läßt eine Polizeistreife mal so einfach rein, mal wurde Lukas zu ienem IT-Menschen, der mal so locker eine Reihe von SQL-Befehlen eintippen konnte. und und und
    - mir fehlt die Sinnhaftigkeit für das Tun einzelner Leute. Fragen sind für mich nicht vollständig beantwortet. Es verbleibt ein unbefriedigendes Gefühl.
    - So manche Auflösungen, Geschichtsfortschreibungen, Entwicklungen waren so sprunghaft, dass ich eigentlich nur das Ergebnis mitbekam. Die Entwicklung dazu wurde wohl nur in einem Halbsatz geschildert.

    Spannend war das ganze Buch natürlich, wenn auch die Spannung eigentlich nur durch idiotische Handlungen der beteiligten Personen zustande kommt.

    Dietmar Wunder hat wie immer gelesen, also einfach Klasse.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend

    Es war sehr spannend und auch erschreckend, was es für Möglichkeiten gibt! Bis zum Schluß gut und Dietmar Wunder wie immer eine Wahnsinn Stimme!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach super

    Spannend von Anfang bis Ende. Nur zum Weiterempfehlen. Man wollte gar nicht mehr ausschalten

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannende aber voraussehbare Geschichte

    Sprecherstimme gut, Aktion spannend aber teilweise vorausschaubar. Durchaus vorstellbare Gegebenheit auch wenn von vielen missachtet

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Punktlandung!

    Ich vergebe volle 5 Sterne, weil bei diesem Hörbuch alles stimmt. Die Geschichte ist stimmig, der Sprecher prima, auch bei Akzenten. Dieses Hörbuch hat mich bis zum Schluss in den Bann gezogen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Konstruiert.....

    bis zum Ende. Die Geschichte wäre eigentlich in 3 Minuten erzählt. Nicht bestellte Ware an Absender zurück schicken. Abgebuchten Betrag zurückbuchen. Mit dem gehackten Computer zur Polizei. Im übrigen ist die Polizei für die Ermittlungen und das Zusammentragen von Beweisen zuständig. Alles an dieser Geschichte ist unglaubhaft. Dietmar Wunder liest hervorragend und nur wegen ihm habe ich durchgehalten. Schade.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Huuuu

    Super spannend gelesen. Das war mein erstes Buch das von Dietmar Wunder gelesen wurde, aber sicher nicht mein letztes. Zur Story: was wenn einem unverhofft sein normales Leben so unterm Arsch weggezogen wird? Was wenn einem keiner mehr glaubt und alles gegen einen zu sein scheint. Aber warum? Und was tut man dann?
    Spannung pur.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Manche Gedankensprünge sind schwer nachvollziehbar

    ....und auch schon mal unrealistisch. Arno Strobel versteht es dennoch, Spannung gekonnt aufzubauen. Super Sprecher!!!!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großes Kopfkino

    (bemühe mich jetzt mal um die gezwungenen min. 15 Worte) .... *****hochaktuell, beängstigend, genial vorgetragen, bleibt im Kopf*****

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Unrealistisch und langweilig

    Ich sollte vorweg sagen, dass ich die dazugehörige TV-Serie im Vorfeld gesehen habe, sodass ich die Geschichte schon kannte. Als Informatiker kann man über die vielen Fehler in Bezug auf die IT-Sicherheit bzw. das Hacken von Computern nur lachen, weil hier alle bekannten Klischees bedient werden und nur wenig Realität im Spiel ist. Grundsätzlich natürlich schön, wenn sich eine deutsche Produktion versucht international zu vermarkten, aber mit einer solchen Performance ist das eher ein Griff ins Klo. Zu der schlechten Story kommt noch der öde Vortragsstil des Sprechers hinzu. Für mich ist war das unerträglich ...

    1 Person fand das hilfreich