Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    DUNKEL ist das Spiel um Dominanz und Unterwerfung. Doch erst, wenn wir in eine andere Rolle schlüpfen, erkennen wir, wer wir wirklich sind. Und dass aus Schmerz Liebe werden kann. Apple hält sich für gefühlskalt. Daddy könnte sie von diesem Irrtum befreien. Doch es gibt Verletzungen in den Schatten unserer Seele, die niemals verheilen. Bist du bereit, dich auf die Dunkelheit einzulassen? Dann wage dich in das Labyrinth des BLACK KITTEN CLUBS...

    Daddy:

    Der tragische Unfalltod meiner großen Liebe hat mich in die Isolation und Einsamkeit gestürzt. In der Dunkelheit meines Clubs lebe ich in einer bizarren Scheinwelt und nehme keinen Anteil mehr an der Realität dort draußen. Ein echter Daddy Dom bin ich schon lange nicht mehr gewesen. Doch die Ankunft von Apple ruft etwas in mir wach, das ich verloren zu haben glaubte. Gibt es einen Hoffnungsschimmer für mich in der Dunkelheit?

    Apple:

    Immer schon habe ich mich in den dunklen Bildern von James "Daddy" Black wiedergefunden. Er hat meinen Schmerz eingefangen und mich die schrecklichen Erlebnisse aus meiner Schulzeit überwinden lassen. Mein größter Traum wird wahr, als ich ihn kennenlernen darf, um die Abschlussarbeit für mein Kunststudium fertigzustellen. Doch in seinem Haus ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint. Ich habe ein Labyrinth betreten und kenne mich plötzlich selbst nicht mehr. Was wird geschehen, wenn ich mich dem Sog dieses dunklen Spiels hingebe?

    Teil 3 der Reihe "The Black Kitten Club". Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, jedoch tauchen die Protagonisten aus den vorigen Teilen wieder auf.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2019 Angelina Coni (P)2019 Miss Motte AUDIO

    Das sagen andere Hörer zu Yes, DADDY?

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      75
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      67
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Verbitterter Mann trifft Mädchen

    Die Geschichte fand ich langweilig. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass die Vorgänger so super waren. Leider waren meine Erwartungen somit viel zu hoch. "Daddy" ist ein in Selbstmitleid ertrinkender Mann, was mich auf Dauer unglaublich genervt hat. Dahingegen war die Protagonistin symphatisch und klug. In den vorherigen Büchern fand ich es toll, dass die Protagonisten immer auf einer Augenhöhe waren, trotz verschiedener Vorgeschichten und Charaktereigenschaften. Hier hat meiner Meinung nach nichts zusammengepasst und war zeitweise sehr langweilig. Dennoch einen Kauf Wert und sei es nur drum, weil es der Abschluss der Reihe ist. Die Sprecher hingegen waren wieder Klasse und passend.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erotik Liebesroman mit tiefgründigen Gesprächen

    Ich Liebe die Black Kitten Reihe, und das Ende der Reihe hat mich begeißtert ,
    Daddy und Appel haben tiefgründige Gedanken und man kann Daddy auf dem Weg seiner Trauerbewältigung begleiten.
    Wünderschön und Sinnlich

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe

    diese Serie und habe sie sowohl gelesen als auch gehört. Leider fehlt bei diesem Hörbuch des Kitten Club 3 der Epilog mit dem Titel Jonathan, der einen Ausblick auf ein neues Buch gibt. Es ist der Dark Secret Club in zwei Teilen, wo wir neue und alte Player wiederfinden. Es sind Mei, Jonathan, und wenn auch nur kurz, zu Besuch im Dark Secret, Daddy, Rigga etc.
    Die Sprecher finde ich gut, obwohl der weibliche Teil am Anfang gewöhnungsbedürtig ist.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Keine Begeisterung

    Hallo,

    normalerweise versuche ich die Hörbücher zügig durchzuhören, kann vor lauter Spannung mein Gerät nicht ausschalten, so war es auch beim 1. Teil dieses Hörbuches. Für den 3. Teil brauchte ich wochenlang, hier fehlte mir jede Faszination.

    1 Person fand das hilfreich