Writing Is Designing Titelbild

Writing Is Designing

Words and the User Experience

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Writing Is Designing

Von: Michael J. Metts, Andy Welfle, Sara Wachter-Boettcher - foreword
Gesprochen von: William Sarris
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 11,95 € kaufen

Für 11,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Without words, apps would be an unusable jumble of shapes and icons, while voice interfaces and chatbots wouldn't even exist. Words make software human-centered, and require just as much thought as the branding and code.

This book will show you how to give your users clarity, test your words, and collaborate with your team. You'll see that writing is designing.

©2020 Michael J. Metts and Andy Welfle (P)2024 Ascent Audio
Schreiben & Veröffentlichen

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Articulating Design Decisions Titelbild
Inspired (2nd Edition) Titelbild
The Copywriter's Handbook Titelbild
Thinking in Systems Titelbild
Atomic Habits Titelbild
Everybody Writes (2nd Edition) Titelbild
Slow Productivity Titelbild
Influence, New and Expanded Titelbild
Noch keine Rezensionen vorhanden