Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    DIE Fantasy-Entdeckung seit George R. R. Martin!

    In Albion zerbricht der jahrhundertealte Frieden, als die Heerscharen des Südens im rauen Reich des Nordens einfallen. Der junge Roper, Sohn des Hauses Silberner Wolf und Thronerbe des Nordens, steht vor seiner ersten Schlacht, nicht ahnend, dass er schon bald von Feinden umzingelt sein wird. Denn nicht nur will die Königin des Südens sein Volk auslöschen, auch mächtige Feinde im Inneren greifen nach dem Thron.

    Ropers einzige Chance ist eine Allianz mit der schönen Keturah, Tochter des mächtigen Hauses Vidarr. Doch seine Gegner planen bereits den nächsten Schachzug - mit nur einem Ziel: Das Heulen des Silbernen Wolfes soll für immer verklingen.

    ©2018 Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Wolfgang Thon (P)2018 Der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Wolfsthron

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      140
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      149
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      113
    • 4 Sterne
      56
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super spannend

    Schade, dass man auch bei diesem Hörbuch wieder auf eine Fortsetzung warten muss. Es wäre toll, wenn audible benachrichtigen könnte, wenn Fortsetzungen herauskommen. So muss man immerzu suchen und nur der Zufall hilft. Das ist verbesserungswürdig.

    30 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Überbewertet - kein Vergleich zu Games of Thrones!

    Schade, nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte, habe ich mir das Hörbuch gekauft. Leider bin ich auch nach vier Stunden "hinein hören" nicht abgeholt worden. Epische Schlachtszenen, die leider einfach und langweilig beschrieben sind (sowas kann Cornwell und George R.R. Martin einfach um LÄNGEN besser). Der Schreibstil ist simpel, es fehlt jegliche Rafinesse, die Story ist 08/15-mäßig und vorhersehbar. Aber der Erzähler macht einen guten Job. Ich habe das Buch wieder umgetauscht!
    Es gibt aktuell wunderschöne Fantasy-Literatur wie z.B. die Rabenringe - mit viel Rafinesse im Erzählstil und vom Storyboard her gesehen...als Zuhörer veträgt man durchaus etwas Qualität - oder halt nicht. Machen Sie sich ein eigenes Bild.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Eine Geschichte ohne einen richtigen Inhalt

    Wie bei so vielen 0815 Büchern hatte ich auch bei diesem das Gefühl, dass der Autor im Laufe der Geschichte sein Ziel aus den Augen verloren und die Geschichte sich selbst beenden ließ. Was bedeutet, dass man sich am Ende fragt, "warum ist dieses oder jenes eigentlich überhaupt im Inhalt enthalten? Das macht im Nachhinein überhaupt keinen Sinn, das hat ja eigentlich gar keine Rolle gespielt."

    Kapitelweise war es aber relativ interessant und ich bin überzeugt, dass der Autor eigentlich ein gewaltiges Potenzial hat, eine viel tiefere Fantasy-Welt zu erschaffen, die eine viel spannender Geschichte erzählt. Nach einem (sehr anspruchsvollen) Geschmack, ist es ihm hierbei aber leider nicht gelungen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend.

    Wirklich klasse. Seit Jahren selten so eine gute Geschichte gesehen. :) sehr empfehlenswert. 5☆. Ich kann kaum erwarten wie es weiter geht.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Unnötig

    kein Interesse an den Personen, mir war es egal wie es ausging. Es gab keinen roten Faden und ich hatte den Eindruck auch kein Ziel des Buches

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Da kann tatsächlich etwas großes entstehen .

    Eine tolle und fesselnde Welt mit einer packenden Geschichte. Vieles bleibt offen und Handlungstränge warten darauf aufgegriffen zu werden. Ich bin gespannt wie es weiter weitergeht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannende Geschichte, sehr schlachtenreich,

    Die Geschichte ist gut erzählt, Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung! Ich warte sehr ungeduldig darauf!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Warum immer dieses Geschrei?

    Ich habe nicht lange durchgehalten und kann zu der Geschichte nichts sagen. Hörbücher höre ich meistens zum einschlafen. Leider wird in vielen Hörbüchern eine Dynamik mit der Stimme erzeugt die wohl "Aktion" und "Spannung" erzeugen soll. Bei mir erzeugt sowas leider nur Frust. Auch hier ist das wieder der Fall. Gemütlich zum einschlafen hören geht nicht da die normalen Passagen dann so leise sind und man sie nicht versteht. Dafür werden Befehle gebrüllt... Leider kein Hörbuch für mich.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Mies.

    Die Geschichte ansich ist recht unterhaltsam, jedoch hat er Autor keinerlei Gefühl für realistische Darstellung von Schlachten.
    Leider ist auch die komplette Gesellschaftsatruktur, in welcher sich sein Hauptcharakter bewegt, unlogisch und in sich nicht schlüssig.
    Der Sprecher hingegen ist großartig!
    Alles in allem aber die Zeit zum durchhören nicht wert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannend und ein herausragender Sprecher

    Mir hat die Geschichte gut gefallen, lässt sich locker hören, braucht aber trotz Cliffhanger am Ende aus meiner Sicht keine Fortsetzung. Ein absolutes Highlight ist Peter Lontzek. Dieser Sprecher hat mich wirklich in seinen Bann gezogen.