Jetzt kostenlos testen

Wörter durchfluten die Zeit

BookLess 1
Autor: Marah Woolf
Spieldauer: 8 Std. und 23 Min.
4.5 out of 5 stars (110 Bewertungen)
Regulärer Preis: 14,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Never without a book: Das magische Flüstern!

Sie trägt ein mysteriöses Mal in Form eines Buches am Handgelenk und kann hören, was die Bücher ihr zuflüstern. Als die 17-jährige Lucy ein Praktikum in der Londoner Nationalbibliothek beginnt, entdeckt sie Bücher, deren Texte verschwunden sind und an die sich niemand mehr zu erinnern scheint. Als die Bücher sie immer eindringlicher um Hilfe bitten, versucht Lucy dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und Nathan, von dem sich Lucy unwiderstehlich angezogen fühlt, scheint darin verwickelt zu sein.

Neue ungekürzte Lesung von Romantasy-Göttin Marah Woolf, romantisch, spannend und mitreißend interpretiert von Merete Brettschneider.

©2017 Marah Woolf / Verlag Friedrich Oetinger GmbH (P)2019 Oetinger Media GmbH, Hamburg. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    83
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    84
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    73
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Marah Woolf ist einfach die Beste

Was soll ich sagen?! Tolle Geschichte, beste Autorin und super vorgetragen von der wunderbaren Merete Brettschneider. TOP!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Jugendschutz


es befinden sich stellen in diesem Buch die och grausam finde und unpassend . Die Geschichte hätte ohne diese wenigen grausamen stellen auch funktioniert .

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Eigentlich Interessant

Aber es war mir zu fantastisch
Das hat mich irgendwie gestört
Das Bücher reden
Diese Magie haben
Woher warum
Einfach Bücher

An sich war es interessant
Gut zu hören
Auch bisschen spannend
Aber etwas hat mich gestört

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderschöne spannende Geschichte

Die Autorin schafft es auch in dieser Geschichte den Leser zu fesseln. Man möchte abends am liebsten nicht mehr schlafen gehen um die Geschichte weiter zu hören. Freue mich schon auf den zweiten Teil.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Leider nicht so gut wie erhofft

Die Inhaltsangabe ind due Sprecherin haben mich daxu verlockt dieses Buch zu hören.

Ich liebe die Stimme von Merete Brettschneider und lausche ihren Erzählungen unfassbar gerne. So auch in diesem Buch.

Allerdings durfte ich wieder feststellen wie unterschiedlich doch die Schreibweise und der Erzählstil von Marah Woolf von Buch zu Buch ist. Während mich die Angelussaga fesselt hat mich dieses Buch zwar unterhalten aber es fehlt dennoch etwas.

Der Spannungsbogen ist wirklich recht dürftig. Der männliche Protagonist geht mir mit seiner Naiven, nahezu dummen Art auf den Wecker, so dass ich hoffe die beiden finden in den nächsten Bänden nicht zueinander und die Nebenfiguren sind mir zu flach. Mir fehlt es hier absolut an Persönlichkeit.

Die Autorin wäre besser beraten gewesen, die Anzahl der Freunde zu minimieren und sie dafür mit etwas mehr Persönlichkeit und Tiefe auszustatten.

Abschließend möchte ich sagen dass ich das Buch nicht gänzlich schlecht finde. Ich liebe Bücher und kann mich gut in die Protagonistin hineinfühlen. durch den Perspektivenwechsel von ihr zu nathan bekommt der Hörer zwar nicht ganz so viel von ihr mit wie ich es mir gewünscht hätte, aber dennoch ist sie sympathisch. Die Idee der Story hat Potenzial, hätte aber noch schöner ausgearbeitet werden können.

Wer ein Hörbuch will das unterhaltsam ist, das einem aber keinen Schmerz verursacht wenn man es mal zur Seite legt, der ist hier gut beraten. Den nächsten Titel werde ich ebenfalls hören.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Empfehlenswert !

Habe bereits die Bücher gelesen und fand sie großartig. Das Hörbuch ist mit der Sprecherin hervorragend besetzt. Freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich schnell erscheint!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sooooo wundervoll !!!!

Sich so etwas auszudenken ... ich bin begeistert ... eine wundervolle und spannende Geschichte von Marah Woolf... bin gespannt auf den nächsten Teil

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

...warte auf den 2.Teil

Schöne mitreißende Geschichte.
Ende offen.
Sprecherin hat das interressant erzählt.
Wann kommt Teil 2 raus?

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Halbe Geschichte

Guter Anfang ,gute Idee. Doch das Buch endet mittendrin. Schade habe mich sehr geärgert .

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr gutes Buch Jugendbuch

Mal was anderes. Spannend, mitreißen, etwas Liebe und Aktion. Sehr nettes Jugendbuch, aber auch was für Erwachsene, die es sachter mögen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich