Jetzt kostenlos testen

With Every Breath

Autor: Lia Riley
Sprecher: Helen Wick, Paul Fox
Spieldauer: 8 Std. und 19 Min.
4 out of 5 stars (1 Bewertung)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Breathe deep...and jump in

At the ends of the Earth, Patagonia is a land where ambition trumps reason, and the savage summit of La Aguja lures the most determined climbers. It's also the last spot a "play-it-safe girl" like Auden Woods expects to find herself. But she'll lace up her brand-new hiking boots and do whatever it takes to secure a dream job at an adventure magazine...even if it kills her. And it just might. When disaster strikes, her only chance at survival comes in the form of the surliest, sexiest mountaineer ever to come out of Scotland.

After a climbing accident cost him his brother, professional mountaineer Rhys MacAskill is at the end of his rope. Redemption is not in his future. That is, until a terrifying storm blows a budding journalist into his tent, and it's up to him to make sure they both survive until morning. Despite the demons weighing on him, Rhys can't resist the temptation of the charming American, and one wild night just isn't enough.

Auden and Rhys soon learn there are no shortcuts as they navigate their way between life, death, and atonement and discover something they never expected - love.

©2015 Lia Riley (P)2015 Hachette Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Jasmin
  • Erlangen, Deutschland
  • 27.01.2018

Schöne Story, aber Sprecher haben keinen Dialog!!

Ich persönlich fand die Geschichte ok. Das Ende war etwas komisch und, dass die Sache mit der Reaktion der Schwester nicht mehr aufgedeckt wurde, finde ich etwas schwach. Das Thema schien mir zu komplex, als dass es mit einer "Email" erledigt gewesen wäre.

Ich liebe Helen Wick und habe schon viele Hörbücher mit ihr als Sprecherin gehört. Ihre Stimme ist toll und sie betont die Wörter super. Allerdings finde ich es nicht gelungen, dass die Kapitel auf beide Sprecher aufgeteilt wurden und sie jeweils die Stimme des anderen Geschlechts in ihrem Kapitel "imitieren" mussten.

Heißt im Klartext: Helen Wick ist nicht gut in ihrem (grottig versuchten!) schottischen Akzent (klingt nach Latino) und Paul Fox imitiert sinnliche Frauenstimmen miserabel (klingt nach einem sehr weiblichen, homosexuellen Mann)... Sobald jeder wieder seinen eigentlichen Charakter spricht, ist es perfekt.

Ich hätte mir einen Dialog der Sprecher gewünscht, nicht eine jeweilige Imitation des anderen. :-/

Das und der seltsame Schluss sind meine einzigen Kritikpunkte. Die Charaktere sind schön tief gestaltet und man kann sich gut hinein versetzen.

Ich mag die Witze und Wortspiele. Der Schreibstil ist super und ich habe gern zugehört. Sogar die detailreichen Sexszenen sind gelungen, nicht zu extrem.

Das mit den Akzenten ist sooo schade. Ich habe mir Helen Wick und Paul Fox (als Schotte) perfekt zusammen vorgestellt, aber eben in einem Dialog, keinem Monolog.

Sonst wäre das Hörbuch (meiner Meinung nach) wirklich gelungen.