Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mächtige Dynastien, ein rachsüchtiger Geist und ein undurchsichtiger Verbündeter. Seit Cass' Familie durch dunkle Magie ermordet wurde, hat sie der Hexerei abgeschworen. Der einflussreiche Hexer Richter Wittmore hat sie bei sich aufgenommen und versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie weigert sich. Als es jedoch zu mehreren mysteriösen Todesfällen in der Gegend kommt und Wittmores Tochter Sarah-Ann versucht, in einer Séance Kontakt mit dem letzten Opfer aufzunehmen, erscheint stattdessen Cass der Geist einer vor langer Zeit hingerichteten Hexe. Und offenbar trachtet jemand auch Cass nach dem Leben. Wem kann sie noch trauen? Dem gut aussehenden Luke, der ihr seine Hilfe anbietet? Oder verfolgt er womöglich ganz eigene Pläne?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 cbj; Originalausgabe Edition (P)2021 Wunderkind Audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Witchghost

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      56
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      50
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • Kim
    • 28.08.2021

    Sehr enttäuscht...

    Ich liebe Lynn Raven und habe alle Bücher von ihr gelesen. Umso enttäuschter war ich nach diesem Buch.
    Geschichte und Charaktere furchtbar und die Sprecherin nicht zu empfehlen... Schade

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unterhaltsam & Spannend

    Ein Buch mit Anfang, Mittelteil und Ende. Damit meine ich einen Abschluss. Ich erwarte jetzt kein Band 2,3 oder mehr und das finde ich erfrischend!
    Seufz keine Never ending story 😆

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ♥️ mein neues Lieblingshörbuch von Lynn Raven ♥️

    Ich liebe den Schreibstil der Autorin und wenn es ein Hörbuch gibt, greife ich lieber dazu. Die Sprecherin hat ihren ganz eigenen Still vorzulesen und machte das Buch für mich auch zu einem Hörgenuss. Zum Inhalt reicht der Klappentext.Von mir eine ganz klare Lese- bzw. Hörempfehlung und 3x5⭐⭐⭐⭐⭐

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein Muss für jeden Fantasie Fanatiker

    Komme ich gleich zur Sprecherin:
    Sie macht jede Geschichte zu einer ganz eigenen Fantasie. Ich habe schon ganz viele gelesene Geschichten von ihr gehört und bin immer wieder aufs Neue begeistert, fasziniert und vor allem süchtig.

    Deshalb habe ich mich für diese Geschichte entschieden und finde auch dieses Hörbuch sehr gut und gelungen. Vllt das ein oder andere Mal etwas mehr Details, aber dann wäre das Hörbuch auch etwas länger ausgefallen.
    Und da ich nicht nörgeln möchte bekommt auch dieses Hörbuch / diese Geschichte ✳️✳️✳️✳️✳️

    Also hör rein und mach dir deine eigene Meinung. Aber von mir bekommst du die Empfehlung

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend bis zum Schluss!

    Hab das Buch in einem Rutsch verschlungen, absolut zu empfehlen! Spannung, Humor, Mystik, ein bisschen Liebe, perfekte Unterhaltung 🙃

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schön und fesselnd

    Eine Hexe in der heutigen Zeit
    Geschichte ist sehr interessant und nicht kitschig
    Eine moderne hexengeschichte und die Sprecherin ist einfach fantastisch- passt super zusammen

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hörbuch schlecht geschnitten

    An drei Stellen in der Geschichte wiederholt sich der Satz unmittelbar. Geht gar nicht! Story und Sprecherin finde ich sehr gut. Wer, wie ich, auf Hexenstorys steht und sich nicht an einer Liebesgeschichte stört, sollte zugreifen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unbedingt zu empfehlen.

    Die Bücher (und Hörbücher) von Lynn Raven sind einfach außergewöhnlich. Keine 0 8 15 Geschichten. Und nicht für mal ebenso zum Zeitvertreib. Man muss schon dranbleiben . Die Sprecherin Katja Sallay passt auf jeden Fall zu diesem Hörbuch. Zu all den Hörbüchern, die ich von ihr gehört habe. Merkt ihr was? Ja, ich höre sie gern. Sie liest so „anders“. Wenig kitschig, kein Gesäusel, kein Gejammer. Einfach nur super. Sie gehört zu meinen Lieblings 🤩 Sprecherinnen.
    Zum Inhalt reicht tatsächlich der Klappentext.
    Also meine lieben, viel Spaß.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Geschichte ist okay

    Die Geschichte ansich ist unterhaltsam, die Sprecherin leider furchtbar.

    Die Stimmen klatschen furchtbar und passen teils gar nicht zu den Charakteren.

    Fazit das Buch kann ich zwar empfehlen, die Specherin muss man mögen oder aushalten.