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Inhaltsangabe

Nur gut argumentierende Verkäufer sichern ihre Marge erfolgreich, den unternehmerischen Erfolg und somit auch ihren Arbeitsplatz. Erfahren Sie, wie die Preisfrage erst gar nicht entsteht und Sie Ihren Preis erfolgreich argumentieren. Der Rabatt ist der teuerste Weg den Kunden zufrieden zu stellen. Hier haben Sie andere Möglichkeiten, wie Sie Ihrem Kunden entgegenkommen und dennoch Ihren Umsatz und Ihre Marge sichern.

Ihre weiteren Themen:

  • Verkaufen über Argumente - nicht über den Preis;
  • Preispsychologie: Warum möchte Ihr Kunde einen Rabatt?;
  • Preis- und Rabattgespräche gut vorbereiten;
  • Pencilselling - Überzeugen auf Papier;
  • Sieben Schlüssel zur erfolgreichen Wirtschaftlichkeitsberechnung;
  • Draufgabe, Dreingabe, Bonus und Rabatt;
  • Preiszugeständnisse nur mit Gegenleistung;
  • Leistung kommunizieren: die Preiswaage;

©2012 Dirk Kreuter (P)2012 Dirk Kreuter

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
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    42
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    9
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Sprecher

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Geschichte

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  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Super Hörbuch. lomhr sich für jeden!

Herr Kreuter hat Recht, wie er am Anfang beschreibt: Man fängt nur aus zweierlei Gründen an, den Preis zu drücken: Entweder der Verkäufer ist schlecht oder der Preis ist sehr hoch.

Die Art, wie er anhand von Beispielen, die er wie selbst erlebt erzählt und danach Satz für Satz auseinander nimmt und erklärt, ist für jeden verständlich.

Alles mit viel Humor erzählt und nicht eine Minute langweilig.

Ich kann das Hörbuch nur empfehlen und habe mir weitere Hörbücher von Dirk Kreuter gekauft. Fünf Sterne sind absolut angebracht!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Genial einfach, einfach genial

Pointiert und erkenntnisreich, macht Spaß zu hören. Kreuters Tipps sind praxisorientiert und helfen über viele Hürden im Vertrieb.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gute Inhalte / vergleichsweise geringer Umfang

Dirk Kreuter versteht zu unterhalten. Anhand von eingängigen Geschichten werden die theoretischen Inhalte abgeleitet. Die Inhalte stammen aus dem B2C- bzw. Commodity-Bereich, sind aber auf B2B Investitionsgüter größtenteils adaptierbar.

Einige andere Autoren bringen aber deutlich mehr Umfang in ein Hörbuch unter. Zudem handelt es sich um eine Aufzeichnung eines Seminars o.ä., was teilweise die Audioqualität etwas einschränkt.