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Inhaltsangabe

Das Hörbuch für Verkäufer.

"Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeisterung wird Verkaufen zur Passion." Auf der Suche nach einem Kommunikationsmodell für Verkäufer aller Branchen entwickelte Hans-Uwe L. Köhler sein Modell.

Eingängig, akzeptabel und nachvollziehbar für alle: die Metapher "Liebespaar" erleichtert den Umgang mit dem Kunden.
Hans-Uwe Köhler gehört zur europäischen Trainer-Elite. Die Ideen dieses Erfolgs-, Verkaufs- und Kommunikationstrainers faszinieren Menschen in allen Berufen und Branchen. Seine Vorträge und Seminare öffnen jedem den Weg zum persönlichen Erfolg.

Als Trainer und Redner wurde Hans-Uwe Köhler mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt, insbesondere:
1997 Deutscher Trainerpreis des BDVT 2005 Award of Excellence in Communication BDVT 2006 Best Speaker Club 55 2007 Best Editorial Club 55 2007 TÜV Süd Zufriedenheit der Kunden: Note 1,1! 2007 Member Hall of Fame der German Speakers Association

(c)+(p) 2009 Walhalla Fachverlag

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Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
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Sprecher

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Geschichte

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    5 out of 5 stars
  • oliver1465
  • Villingen-Schwenningen, Deutschland
  • 03.04.2011

Liebe was Du tust

Tolles Hörbuch, sehr zu empfehlen. Bringt die Dinge auf den Punkt. Macht Schluss mit dem blöden Spruch: Der kann sogar Kühlschränke in Alaska verkaufen! oder Wenn Du belogen werden möchtest, dann frage einen Verkäufer!

Leider mag das zwar oft so sein, aber wir müssen ja nicht von Lügnern kaufen. Nur wer seine Produkte wirklich von ganzem Herzen liebt und die Menschen nicht belügt, der wird gigantische Verkaufserfolge feiern

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Warum Musik? Warum Dialog?

Ich kann relativ wenig über den Inhalt dieses Hörbuchs sagen. Ich hab es in 6 Wochen nicht geschafft, es mir vollständig anzuhören.
Was soll die nervige Musik? Warum so viel davon? Wenn dass, was man zu sagen hat keine 4 Stunden füllt, dann sollte man es einfach in 3 Stunden sagen. Ich dachte immer, man soll seine Kunden nicht schwindelig reden. Was soll das permanente Ansprechen des Zuhörers? Interaktivität vorzutäuschen, wo es keinerlei Möglichkeit zur Interaktion gibt ist unprofessionell.
Herr Köhler mag ein begnadeter Redner und Trainer und vielleicht sogar Verkäufer sein.
Dieses Produkt ist leider ganz und gar unzureichend.

Und auf keinen Fall alternativ die Selbstbeweihräucherungen von Herrn Limbeck kaufen.
Gibt es denn keine Verkaufsberater für normale Menschen?

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Klaus
  • Essen, Deutschland
  • 31.03.2013

ein echter Verkaufsprofi

Köhler ist eines der besten Verkaufstrainer und ehrlich gesagt, ich kenne viele. Muss man sich anhören

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Inhalt gut - Umsetzung unerträglich

Bei allem Respekt für den Autor, die Umsetzung ist das Schrecklichste, was ich persönlich je gehört habe. Das Musikgedudel mit Hörnern aus den 70er Jahren und einem völlig unsinnigem Wechsel zwischen Sprecher (Autor) und Sprecherin. Inhaltlich ist das Buch gut, aber unerträglich anzuhören, sorry. Lieber Autor, als guter Sprecher vertonen Sie bitte Ihre Bücher alleine und ohne Musik. Dann gibt es von mir 4*. Danke.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klare Kaufempfehlung!

Herr Köhler ist nicht umsonst einer der besten deutschen Redner. Er bringt in diesem Hörbuch komplexe psychologische und neurowissenschaftliche Erkenntnisse leicht verständlich auf den Punkt

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Toll vorgelesen und das Thema nett verpackt

Interessantes Hörbuch zum Thema Verkauf und Kommunikation.
Es hat Spaß gemacht es durch zu hören.
Inhaltlich sind verkäuferische Tipps und NLP Techniken enthalten.