Regulärer Preis: 18,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ist das Telefon auch in Zeiten des Internet das wichtigste Kommunikationsmedium im Business. Durch professionelles Telefonverhalten stellt sich das Unternehmen nach außen positiv dar, schlechte Telefongewohnheiten wirken in die entgegengesetzte Richtung. Schon wenn Sie einige der in diesem Hörbuch dargestellten Grundregeln anwenden, werden Sie den Erfolg unmittelbar spüren.

Der Autor:
Claudia Fischer trainiert Menschen, die professionell telefonieren möchten. Sie bietet alles aus einer Hand, von der Analyse der Defizite über das Training von Gruppen bis zum Einzel-Coaching. Sie schneidet das Programm auf die speziellen Belange des Auftraggebers zu. Im Mittelpunkt steht der Mensch in seinem Umfeld. Claudia Fischer ist Partner von UnternehmenErfolg®, Freising, einem Netzwerk von Spezialisten, die Unternehmen umfassende Beratung anbieten.

(c)+(p) 2007 Gabal Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Es gibt noch keine Rezensionen