Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein Hörbuch

Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Dominic Multerer, 23, Marketingtalent, lebt das Thema Marke. Er berät große Unternehmen und KMUs bei strategischen und praktischen Fragen der Markenführung. Er ist mutig, direkt, bodenständig und gibt frische Impulse. In seinem Hörbuch beschreibt er, warum und wie sein Credo, dass Marken bewusst Regeln brechen müssen, funktioniert.

Marke hat nichts zu tun mit dem Aktionismus, der uns in Form von Werbung bombardiert und dennoch nicht trifft. In Marke denken können nur wenige. Einige dieser Ausnahmen, wie Marken-Koryphäe Thomas Koch, nehmen in diesem Hörbuch ausführlich Stellung zu Multerers Philosophie. Das Hörbuch vermittelt, wie Sie Ihre PS auf die Straße bringen. Wie Sie ein Gefühl und ein Bewusstsein für das, was Sie tun, also Ihre Marke, bekommen. Wie Sie erkennen, welche Regeln in Ihrer Branche gelten, um sie anschließend brechen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein zu können.

©2013 GABAL Verlag (P)2014 GABAL Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (31 )
5 Sterne
 (11)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
3.7 (28 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.2 (28 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Kunde 01.11.2017
    Amazon Kunde 01.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschung"

    1. Auch wenn der Autor sehr oft betont, dass die Sachen auch für kleine Unternehmen interessant sind, stimmt das nicht. 95% richtet sich an große Firmen.

    2. viel zu lang. Das meiste ist nur Füllmaterial und das Buch hätte man auch halb so lang schreiben können.

    3. Herr Multerer wirbt eigentlich nur die ganze Zeit dafür, dass man ihn als Berater einkaufen soll, wirkliche Inhalte fehlen.

    Keine Emfpehlung

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.