Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte Hörbuch

Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte: Eine Parabel vom Glück

Regulärer Preis:22,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Weltbestseller, der die Lebensvorstellungen von Millionen Menschen verändert hat!

Der Autor Robin Sharma, der einer der weltweit besten Personal Coaches ist, enthüllt das wichtigste Geheimnis der Menschheit – das Geheimnis des Glücks.

Im Buch wird die erstaunliche Geschichte des Staranwalts Julian Mantle dargestellt.

Nach einer fast tödlichen Herzattacke musste sich Julian Mantle den Grundfragen des Lebens stellen. Er trennte sich von seinem gewöhnlichen Leben und reiste in den Himalaya, um dort die höchste Weisheit zu lernen. In einem Kloster entdeckte er das Geheimnis des Glücks: durch Selbstdisziplin den eigenen Geist zu entwickeln und jeden Tag die Fülle des Lebens auszukosten. Später kehrte Julian zurück und traf seinen Freund und früheren Kollegen Robin S. Sharma. Julian erzählte ihm von seinen spirituellen Erfahrungen und erschloss ihm die gefundene Weisheit.

Zweifellos wird „Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte“ Ihnen wichtige Denkanstöße geben und helfen, den Fokus auf das Wesentliche zu legen.

©1999 Sharma Leadership International Inc., Pattloch Verlag Gmbh&Co KG (P)2017 AB Publishing, NewInTech LLC

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (54 )
5 Sterne
 (37)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (52 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.9 (52 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (6)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mrk 10.06.2017
    Mrk 10.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Sprecher ist 'ne Zumutung..."

    .... da er es schafft, sechs Stunden die immergleiche Satzmelodie (mit einem Heben der Stimme zum Satzende), beizubehalten.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marc 09.09.2017
    Marc 09.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nützlicher Inhalt"

    Ich finde das Buch sehr tiefsinnig und es gibt einen guten Anreiz. Einzige Manko, Sprecher ließt recht monoton.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K.K. 10.10.2017
    K.K. 10.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wer hat diesen Sprecher ausgesucht?"

    Das ist das erste Mal, dass ich die Entscheidung bereue, ein Buch als Hörbuch gekauft, statt selber gelesen zu haben. Ich höre seit Jahren Hörbücher - aber einen solch schlechten Leser hab ich noch nie gehört. Nicht dass seine Stimme unangenehm wäre, aber er liest in solch schlechter Betonung und ohne einen Funken schauspielerisches Talent, dass die Dialoge und damit das ganze, eigentlich wunderbare Buch, zu einer bedeutungslosen Comedy verhunzt und ihm jegliches Gefühl und Aussagekraft genommen werden. Ich habe mich bis zum Ende gequält!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ursula 01.06.2017
    Ursula 01.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Danke für das tolle Buch!"

    Das Hörbuch hat mir außerordentlich gut gefallen. Es birgt tiefe und emotionale Erkenntnisse in sich. Die Entwicklung der Hauptfigur wird glaubwürdig dargestellt. Und die Stimme passt zur Geschichte.
    Also, das Hörbuch hat mich zutiefst bewegt und berührt, und ich kann es jedem empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Seller1607 31.05.2017
    Seller1607 31.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hörbuch zum Nachdenken!"

    Eine spannende und nachdenklich machende Geschichte mit vielen Weisheiten. Es wird erklärt, was im Leben wirklich bedeutend ist. Ich persönlich habe mehr Klarheit über mich und mein Leben bekommen.
    Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Minute hörenswert! Ich bin fasziniert und werde es später nochmal hören.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Uwe Graefrath Poing, Bayern 11.01.2018
    Uwe Graefrath Poing, Bayern 11.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur vorgelesen!"

    Die Story verdient einen Sprecher, der auch den Inhalt und die darin enthaltenen Emotionen wenigstens ansatzweise moduliert. Schade, wer das Buch nicht selbst lesen will, der sollte sich das Hörbuch trotzdem anhören. Einfach den Stil des Sprechers als „eingebaute“ gleichzeitige Toleranzübung betrachten. Der Inhalt lohnt die Mühe. :-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rene Göres 02.01.2018
    Rene Göres 02.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr Spirituelle und schön "

    Sehr schöne Geschichte in die man sich gut reinversetzten kann, gespickt vielen kleinen Anekdoten und Sprichwörtern.

    Man kann es auch gut öfters hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gordon-Jörg Tellocke 31.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Buch "

    Sympathischer Erzähler
    Gute Story
    Schlichtweg ein nettes Buch

    Mit freundlichen grüßen
    Gordon - Jörg Tellocke

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 05.12.2017
    Amazon Kunde 05.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Empfehlung!!!"

    Eins der besten Hörbücher, die ich je gehört habe. Kann ich jedem nur empfehlen!
    Werde ich auf jeden Fall nochmal anhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C. Fischer PlanetLove 05.10.2017
    C. Fischer PlanetLove 05.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Sprecher geht gar nicht"

    Es ist schade, denn die Geschichte wäre vielleicht passabel, aber der Sprecher ist unterirdisch. Kann man nicht genussvoll zuhören, die Betonung entstellt den Sinn.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.