Regulärer Preis: 8,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Du willst etwas verkaufen? Dann braucht Dein Produkt ein Alleinstellungsmerkmal und muss richtig klasse sein. Ohne das geht nichts, heißt es.

"Alles Quatsch", meint hingegen der Motivationstrainer und Top-Verkäufer Dirk Schmidt. Vergiss das Produkt. DU bist das Produkt. Entscheidend für den Erfolg im Verkauf ist allein Deine Fähigkeit, andere Menschen emotional zu erreichen. Engagiert. Empathisch. Authentisch.

Hier lernst Du in acht praxisorientierten Schritten, wie Du auf die emotionale Insel des Interessenten kommst, wie Du spürst, was er wirklich will, was einen persönlichen Kundennutzen ausmacht, und warum Du Fehler machen musst, um besser zu werden.

Dirk Schmidt muss es wissen. Er plaudert aus dem Nähkästchen zwanzigjähriger Verkaufs-Praxis. Heute zählt er zu den gefragtesten Experten für Motivation im deutschsprachigen Raum. Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt. Zu seinen Kunden zählen AIDA, Allianz, Bayer, Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft, Pfizer, REWE, Sparkassen, Unilever und viele mehr. Höre dieses Hörbuch. Du wirst Augen machen. Und mehr Umsatz.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.
©2015 amade Verlag (P)2016 amade Hörbuchverlag

Kritikerstimmen


Dirk Schmidt bringt mit Begeisterung Menschen in Bewegung
-- Kabel 1.

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Erwartungen nicht erfüllt

Der Sprecher hat seinen Job gut gemacht.
Ansonsten bin ich als langjährige Vertrieblerin enttäuscht. Ich habe keine neune Denkanstöße oder Tipps erhalten.
Das Hörbuch eignet sich eher für Neueinsteiger, wobei auch hier zu sagen ist, dass die Inhalte nach meiner Meinung irgendwann in den Neunzigern innovativ waren.
Mein Fazit ist: Ich hatte mehr erwartet und kann das Hörbuch nicht weiter empfehlen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Kann man hören, muss man aber nicht

Die Inhalte in diesem Buch sind nicht schlecht und haben ihre Bedeutung. Allerdings geht es wenig in die Tiefe und ist etwas langweilig geschrieben, was auch ein eigentlich guter Leser nicht verbessert.

Ich bereue es nicht, dieses Buch gekauft zu haben, aber mehr als 4,61€ brauch man nicht aus zu geben.

2 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich