Jetzt kostenlos testen

Wir sind der Sturm

Redstone-Reihe 2
Autor: Sophie Bichon
Serie: Redstone-Reihe, Titel 2
Spieldauer: 11 Std. und 34 Min.
4.5 out of 5 stars (30 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sein Geheimnis könnte sie zerstören. Doch ihre Sehnsucht nach ihm ist stärker.

Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben endlich in vollen Zügen genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es bricht ihr das Herz, dabei erkennt sie hinter dem Sturm in seinen Augen immer noch Zuneigung. Sie ahnt nicht, dass Paul es kaum ertragen kann, für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich zu sein. Gibt es wirklich keine Zukunft für die beiden? Oder müssen sie nur verstehen, dass es zwar viel Mut braucht, die große Liebe zu finden, aber noch mehr Mut, sie festzuhalten?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2020 Sophie Bichon / Random House Audio / Wilhelm Heyne Verlag (P)2020 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Wir sind der Sturm

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Wunderschöne Liebesgeschichte

Ich bin seit Ich „Wir sind das Feuer“ gelesen habe oder besser gesagt als Hörbuch gehört habe ein Fan von dem Schreibstil der Autorin. Ihr Wort besonders die Gefühle und die Emotionen die Charaktere mit sich bringen gehen einen wirklich unter die Haut. Auch hier wieder an manchen stellen hat es mir den Boden unter den Füßen gerissen wie Louisa leidet. Ich habe jedes Gefühl gespürt wo die beiden verbindet und die Schmerzen, auch wenn ich etwas Probleme mit Pauls Verhalten hatte konnte ich dennoch nachvollziehen wieso er meint er müsste so handeln.  Aber am liebsten hätte ich in diesen Moment ihm eine gescheuert oder in die Mülltonne geworfen denn ich habe teilweise mit ihm gefühlt. Was mir auch gefallen hat das Louisas Familie mehr erschienen ist da ich mich in die kleine Mary seit dem ersten Buch verliebt habe. Auch die Momente mit denn Freunden fand ich mal wieder klasse da ich es gut fand das sie versucht haben beide Seiten irgendwie nachvollziehen und dennoch für beide Seiten bei diesem Schwierigkeiten helfen. Im Ganzen hat mir auch der Zweite Teil wieder sehr gut gefallen und bin traurig das es zu Ende geht da ich Louisa & Pauls Geschichte immer im Herzen haben werde denn sie ist einfach Wunderschön.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Möchtegern Erotik

Teil 1 fand ich Recht gut, aber Teil 2 ist nicht nur extrem vorhersehbar sondern "glänzt" auch noch mit extrem ausgedehnten Möchtegern -Erotik- Passagen. Leider ein echter Reinfall.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Enttäuschend

Dieses Buch war eine grosse Enttäuschung für mich.
Ständige Wiederholungen, sehr zäh und langatmig, ohne jegliche Spannung.
Habe sogar zeitweise vorgespult, da ich die Charaktere in diesem jungen Alter unpassend dargestellt sah.
Der männliche Sprecher war ansprechend, aber die weibliche Sprecherin phasenweise viel zu schnell und emotionslos.