Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Auftakt einer neuen britischen Thrillerreihe: der erste Fall von Bell und Starke

    Clementine Starke führt seit einem traumatischen Erlebnis ein zurückgezogenes Leben. Anonym besucht sie eine Social-Media-Seite namens "True Crime London", die sich über wahre Kriminalfälle austauscht. Als sich dort eine Gruppe zusammenschließt, die selbst aktiv einen Serienmörder fassen will, gibt Clementine ihre Anonymität auf und macht mit. Um an Informationen über den Fall zu gelangen, geht sie immer größere Risiken ein, verschafft sich heimlich Zugang zu einem versiegelten Tatort, überwacht den Leiter der Ermittlungen, DI Dominic Bell. Was sie nicht ahnt: Der Killer hat sie längst entdeckt - er ist ihr näher, als sie glaubt...

    ©2017 / 2018 Stephanie Marland / dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, München. Übersetzung von Christine Blum (P)2018 der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Wir sehen Dich

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      270
    • 4 Sterne
      160
    • 3 Sterne
      55
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      379
    • 4 Sterne
      61
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      229
    • 4 Sterne
      146
    • 3 Sterne
      69
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Wir sehen Dich

    Ein sehr spannendes Buch. Konnte nicht aufhören habe es die ganze Nacht mir angehört . Bitte die nächste Folge.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch...

    ...schon Uve Teschner spricht für Qualität. Einer der Besten! Mir hat das Hörbuch gut gefallen, spannend bis zum Schluss. Ich warte auf das Nächste

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Geschichte

    Immer wieder begeistert von Uve Teschner. Er bringt die ganzen verschiedenen Charaktere immer so klasse rüber, es macht richtig Spaß zuzuhören. Eine tolle Stimme! Auch eine sehr gute Geschichte. Leider nur 4 Sterne, da mich die Sprecherin (Luise Helm) neben Uve Teschner sehr enttäuscht und schon fast genervt hat, sehr monoton gesprochen und hätte ihre Stellen am liebsten übersprungen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wahnsinnig spannend.

    Dieses Hörbuch lässt einem nicht los. Die Geschichte ist sehr interessant. Die Sprecher sind phantastisch. Ich bin begeistert . So muss ein Hörbuch sein.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Geht so.

    Am Ende der Geschichte bleiben zu viele Fragen offen. Die weibliche Sprecherin war teilweise unerträglich, Uve Teschner aber wie immer genial. Insgesamt aber enttäuschendes Buch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    klasse

    Ein super spannendes Hörbuch.
    Konnte gar nicht aufhören es zu Ende zu hören.
    Freue mich total auf den zweiten Teil.
    Sprecher Uve Teschner ist der beste, aber auch Luise Helm hat mich überzeugt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    langatmig, langweilig und "unangenehm"...

    Ich habe es wirklich versucht: mehrere Stunden habe ich versucht, der Geschichte etwas abzugewinnen.
    Am Schluss habe ich genervt aufgegeben.
    Das Ganze ist wirklich entsetzlich langweilig geschrieben. Sprachlich auch kein Highlight.
    Leider bleiben alle Charaktere unsympathisch.
    Clementine fand ich regelrecht abstoßend.
    Herr Teschner ( der wirklich immer genial liest ) tut sein Bestes, trotzdem bleibt die Geschichte merkwürdig eindimensional und farblos. Frau Helm liest allerdings furchtbar.
    Ich habe in der Überschrift "unangenehm" geschrieben. Und das war es, wie ich mich beim Hören gefühlt habe: das Zuhören war mir unangenehm. Das habe ich noch nie gehabt - selbst bei mittelmäßigen oder schlechten Hörbüchern nicht.
    Nein, das Hörbuch war schlecht, umcharmant und blass und geht zurück.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Tolle Leistung der Sprecher, aber..

    Die Sprecher geben ihr bestes! Leider jedoch fällt es schwer, dem Hörbuch geradlinig dauerhaft zu folgen.
    Ich denke, die Geschichte an sich ist ok. Jedoch wird es meines Erachtens eher ein Buch zum lesen als zum hören sein.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannung und sehr gut vorgetragen.

    Eine spannende Geschichte von sehr guten Sprecher*innen in Szene gesetzt. Was hier manche über Louise Helm schreiben kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand beide gut...
    Würde gerne eine Fortsetzung hören!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend

    Der Inhalt und die Sprache von Uve Teschner holen alles von dem heraus, was dieser Thriller zu bieten hat. Über die laienhaft wirkende Stimme von Luise Helm - leider keine wirkliche Ergänzung zu Teschner - kann man hinwegsehen; sie fällt nicht besonders ins Gewicht. Daher 3x5 Sterne und ein „Sehr empfehlenswert“.