Jetzt kostenlos testen

Winnie the Pooh (Dramatised)

Autor: A. A. Milne
Spieldauer: 2 Std. und 4 Min.
5 out of 5 stars (19 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Packed full of fun and adventure with Winnie-the-Pooh and all his friends in the Hundred Acre Forest. This is a wonderful dramatisation of Winnie-the-Pooh by David Benedictus with music composed, directed and played by John Gould. With a cast of carefully-chosen actors, this adaptation conveys all the magic of Milne's classic stories.

The cast includes the following stars:

Pooh - Stephen Fry

Piglet - Jane Horrocks

Eeyore - Geoffrey Palmer

Kanga - Judi Dench

Roo - Finty Williams

Rabbit - Robert Daws

Owl - Michael Williams

Christopher Robin - Steven Webb

©1997 The Trustees of the Pooh Properties (P)1997 Hodder Children's Books

Das sagen andere Hörer zu Winnie the Pooh (Dramatised)

Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Sehr witziges und liebevoll gemachtes Hörerlebnis

Superbe Aufnahme. Habe früher mit meinen beiden Kindern die Cassette immer im Auto laufen lassen. Obwohl die Kinder damals noch kein Englisch in der Schule hatten, haben sie eine Ahnung von dem gehabt was da in der Geschichte vor sich ging. (Hatte natürlich vorher die Bücher vorgelesen!) Die gelungene Musik und die entspannte Vortragsart von den Schauspielern machten die Geschichte lebendig und auch ein wenig geheimnisvoll. Doch irgendwann leider ging die Cassette kaputt.

Die inzwischen 20 und 17 Jahre alten "Kinder" und ich sind begeistert die Stories von damals wieder zu hören und nun natürlich viel mehr daraus verstehen. Auch den hintergründigen Witz der zwischen den Zeilen steckt, können sie nun erkennen.
Man merkt den Schauspielsprechern an, wieviel Spaß sie an dieser stimmungsvollen Geschichte hatten.
Eine große Freude diese Aufnahme zu hören.

1 Person fand das hilfreich